Heute 1.Impfung und muss nichts beachten??????????
Maja hatte heute ihre 1. Impfung-da sie bei der U4 leicht erkältet war, bekam sie die Impfung erst heute!Mich wundert nur das der Kia sagte das wir gar nichts zu beachten haben*grübel*-ist es ein gerücht,dass man die Babys dann nicht baden sollte?Hab das mal gehört!Naja ansonsten ist sie seitdem ganz schön quengelig(sonst gar nicht) wenn sie denn mal wach istdenn sie ist sehr schläfrig-eine Nebenwirkung davon???Ach Mensch,bin jetzt schon wieder ein bissl verunsichert. Fieber hat sie keins.Waren Eure Babys anders als sonst??gglg sandra mit Maja 14W
Re: Heute 1.Impfung und muss nichts beachten??????????
Niclas hat heute seine zweite bekommen und der ka meinte bei der ersten schon das er schläfrig sein kann, die einstichstelle kann rot und dick werden und ich hab fieberzäpfchen mitbekommen da eine reaktion mit fieber auftreten könne. vorhin hat er 38,7 gehabt vor ner std war es noch 37,7 somit hab ich ihn ein fieberzäpfchen gegeben und nun schläft er seelig. die temp solltest du aber überprüfen.
lg nicole die hofft dir damir ein bissel geholfen zu haben und niclas der friedlich schlummert
@schanuckel.............
danke Dir für die Antwort.Ja,die Temp. steigt auch bei Maja jetzt ist sie auf 37,8.Werde gleich nochmal fühlen,ob sie sich warm anfühlt,denn sie schläft jetzt auch tief und fest.Bin gespannt ob sie heute nacht auch wieder durchschläft-macht sie eigentlich seit ein paar Wochen,aber heute war sie wirklich gar nicht gut drauf.Naja mal abwarten.gglg sandra,die gleich auch schlafen geht*gähn*
Re: Heute 1.Impfung und muss nichts beachten??????????
ich habe zugegebenermaßen Franzi nach Ihrer ersten Impfung am Montag gebadet, weil ich es nicht besser wußte... Gehört bei uns mit zum Abendritual (ich kriege sie sonst garnicht ins Bettchen) und hab daher garnicht dran gedacht...
Franzi hat die Impfe sehr gut überstanden, aber ich glaube auch das es erst mit der zweiten oder dritten Impfung kritisch werden kann. Grund ist, das dann ja der Körper erst merkt, das da Fremde Keime im Blut sind auf die er dann auch schon reagieren kann dank der ersten Impfe (hat uns der KiA so erklärt).
Fieber hatte Franzi auch nicht, ich habe aber auch nicht gemessen. Würde mich übrigens mal interessieren wann ich bei einem Baby Fieber messen sollte - sorry für die saublöde Frage, aber ich weiß wirklich nicht wie ich das feststellen sollte (Franzi hatte wohl noch kein Fieber??)
Und ich habe derzeit nur ein Braun Thermoscan, da ist es immer so ein Stalp ihr das Teil ins Ohr zu halten. Heute wollte mir ein Mädel ein flexibles Thermometer aus der Apotheke mitbringen, hoffe Sie hat es nicht vergessen.
Gruß Olive
@olive-oil
naja, Fieber hatte sie heute nacht keins,ich fühle immer an der Stirn,wenn sie mir warm erscheint messe ich mit einem Thermometer,dass eine flexible Spitze hat.Da Maja nachts durchschläft habe ich gedacht ich würde sie beim nächtlichen rausnehmen aus ihrem Bettchen,fiebermessen und wieder ins Bettchen legen wachmachen ,aber sie hat durchgeratzt und sich nicht stören lassen!gglg sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen