Heut gehts mir besser, war bei FÄ!!!
danke nochmal für Euren Zuspruch gestern abend. War zur Beruhigung heute dann doch bei meiner FÄ - war ganz lieb und hat mir sogar ein Bildchen ausgedruckt, das Gesichtchen schaut aus wie ne Ameise *g* Mit Keks ist alles in Ordnung - hab das Herzerl wieder schlagen sehen. Ausgemessen hat sie es nicht, aber ich muss ja am 12.02. eh zum Spezi und am 16.02. wieder zu ihr. Hab mir ihr mal über alle "Beschwerden" gesprochen und sie hat mir eine Woche ausruhen und Bettchen liegen verordnet. Das werd ich jetzt auch schön machen und mich auf das neue Babybettchen und was meine Mama sonst noch so besorgt hat freuen!
GGGGGGGGGLG - Sunny+Keks 10+5 - 11+2
Re: Heut gehts mir besser, war bei FÄ!!!
na dann bin ich aber froh, daß es dem kleinen Keks und natürlich auch Dir gut geht! Jetzt entspanne Dich schön und wickel Dich in eine warme Decke, bei dem scheiß Wetter kann man sowieso nichts anderes machen! Und dann träume schön von dem neuen Bettchen...
Alles Liebe
Petra +* und Fussel 16 SSW
schön das Du wieder "fröhlicher" bist :o).
Hast Du ein Bild vom Bettchen? Wir kaufen für den Anfang eins von Baby-Walz, ist eine Art Stubenwagen.
Heute morgen hatte ich mal wieder mit Übelkeit zu kämpfen, aber nur weil ich doofe Nuß mich nach vorn gebückt habe und nicht in die Hocke gegangen bin *grrr*. Schlägt jetzt sofort auf den Magen *jammer*.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 17+0 / 18+2 laut US)
da habt Ihr Euch aber was Schönes ausgesucht! Welche Farbe nehmt Ihr? Mit Schlafsack und allem drum und dran ist das ja echt günstig.
Habe vorgestern für´s Baby 2 Frottee-Schlafsäcke ersteigert und einen warmen Thermoanzug für den Sommer. Mega Schnäppchen sag ich Dir!
LG Savi
Habe gleich 2 Auktionen bei dem Verkäufer abgeschlossen :o). Jetzt zahle ich für den Schlafsack, einen Strampler und den Anzug inkl. Porto (4,50) insgesamt nur 9,48 Euro *freu*. Werde die Sachen gleich mal in mein Profil setzen, ganz unten sind sie dann zu sehen.
Die Spieldecke gefiel mir auch ganz gut, werde mir aber eine aus Dänemark besorgen. Finde die haben dort viel schönere Babysachen.
LG Savi
ich war gestern Abend "zwar nicht hier", aber schön das alles in Ordnung ist. Ruhe Dich schön aus und lass Dich verwöhnen.
GGGLG Frauke & Pünktchen 15+1
Schön dass du beruhigt bist!
Re: Schön dass du beruhigt bist!
wie is es jetzt? hast noch schmerzen? ich wüßte auch nicht wie du es herausfindest was es ist. naja vielleicht ist es auch nur ein streßausstoß von ausfluss gewesen. was weiß der laie... aber ich bin schon besorgt. hab irgendwo gelesen, du spürst dein baby schon. spürst es noch? dann wird es wohl passen. ich hab mir gestern eingebildet, wie ich so aufrecht im bett saß, das ich auch nen tritt gespürt habe, tritt ist vielleicht übertrieben, es war eher so ein ups.... nachher war nur mehr leichtes wuseln. naja wird schon werden. bin ja grad erst den ersten tag in der 15 ssw. bin halt schon ungeduldig. und du pass mir auf, das du nicht nochmal auf dem po landest.... alles liebe, bussi isa
schön, das alles gut ist, dann entspann Dich schön,
alles Liebe
babs
mit schlumpfinchen in der 17ssw
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen