Suchen Menü

Heut gehts mir besser, war bei FÄ!!!

Hallo Mädels,
danke nochmal für Euren Zuspruch gestern abend. War zur Beruhigung heute dann doch bei meiner FÄ - war ganz lieb und hat mir sogar ein Bildchen ausgedruckt, das Gesichtchen schaut aus wie ne Ameise *g* Mit Keks ist alles in Ordnung - hab das Herzerl wieder schlagen sehen. Ausgemessen hat sie es nicht, aber ich muss ja am 12.02. eh zum Spezi und am 16.02. wieder zu ihr. Hab mir ihr mal über alle "Beschwerden" gesprochen und sie hat mir eine Woche ausruhen und Bettchen liegen verordnet. Das werd ich jetzt auch schön machen und mich auf das neue Babybettchen und was meine Mama sonst noch so besorgt hat freuen!
GGGGGGGGGLG - Sunny+Keks 10+5 - 11+2
Bisherige Antworten

Re: Heut gehts mir besser, war bei FÄ!!!

Hallo Sunny,
na dann bin ich aber froh, daß es dem kleinen Keks und natürlich auch Dir gut geht! Jetzt entspanne Dich schön und wickel Dich in eine warme Decke, bei dem scheiß Wetter kann man sowieso nichts anderes machen! Und dann träume schön von dem neuen Bettchen...
Alles Liebe
Petra +* und Fussel 16 SSW

Hi Sunny,
schön das Du wieder "fröhlicher" bist :o).
Hast Du ein Bild vom Bettchen? Wir kaufen für den Anfang eins von Baby-Walz, ist eine Art Stubenwagen.
Heute morgen hatte ich mal wieder mit Übelkeit zu kämpfen, aber nur weil ich doofe Nuß mich nach vorn gebückt habe und nicht in die Hocke gegangen bin *grrr*. Schlägt jetzt sofort auf den Magen *jammer*.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 17+0 / 18+2 laut US)

huhu savi :o) gugg einfach mal bei norma-online usw.. *gg* da kannste alles bewundern. freu mich schon total darauf, muss ich aber wohl noch bisl gedulden, da wir erst ende februar/anfang märz zu meinen eltern fahren :o) GGGLG - sunny+keks 10+5-11+2

Huhu Sunny,
da habt Ihr Euch aber was Schönes ausgesucht! Welche Farbe nehmt Ihr? Mit Schlafsack und allem drum und dran ist das ja echt günstig.
Habe vorgestern für´s Baby 2 Frottee-Schlafsäcke ersteigert und einen warmen Thermoanzug für den Sommer. Mega Schnäppchen sag ich Dir!
LG Savi

guggele *g* mama meinte wär nur noch blau dagewesen, babyspieldecke hat sie die mit dem bärchen bekommen :o) meintest du echt warmen thermoanzug für den sommer? *g* ich dacht mir zwar echt is bisl früh, aber wenns so güntig is muss man einfach zuschlagen :o) GGGLG - sunny

Der Anzug ist für den Herbst, Größe 68. Léan ist damals auch nicht so schnell gewachen, tut sie immer nocht nicht *grrr*, und da passen die meisten Sachen echt lang. Gr. 56 trug sie bis sie fast 4 Monate alt war *lol*.
Habe gleich 2 Auktionen bei dem Verkäufer abgeschlossen :o). Jetzt zahle ich für den Schlafsack, einen Strampler und den Anzug inkl. Porto (4,50) insgesamt nur 9,48 Euro *freu*. Werde die Sachen gleich mal in mein Profil setzen, ganz unten sind sie dann zu sehen.
Die Spieldecke gefiel mir auch ganz gut, werde mir aber eine aus Dänemark besorgen. Finde die haben dort viel schönere Babysachen.
LG Savi

hmmmmmm - dann würde sich ein kleiner ausflug für mich nach da oben vielleicht auch mal lohnen ;o) mal sehen wie wir zeit und lust haben! boah - keine 10 euro - da is doch suuuuuuuuuuuuper :o)))) hab grad ein stückerl marmorkuchen gegessen, hat uns rogers onkel gestern mitgegeben da waren wir beim kaffee *legga* und der stolze papa hat samstag doch nicht allen ernstes einen stoffhund für keks gekauft - find ich soooo süss :o) GLG - sunny

Hallo Sunny,
ich war gestern Abend "zwar nicht hier", aber schön das alles in Ordnung ist. Ruhe Dich schön aus und lass Dich verwöhnen.
GGGLG Frauke & Pünktchen 15+1

Schön dass du beruhigt bist!

Dafür bin ich heute ziemlich unruhig.Bin heute morgen über meine kleine Tochter gestolpert und ziemlich unsanft auf meinem Hintern gelandet.Ist wie verhext,bin in dieser SS schon sicher 4 mal hingefallen.Diesmal hatte ich aber danach Rückenweh und Bauchziehen und meine Slipeinlage (sorry)war ganz feucht.Jetzt hab ich panik dass es Fruchtwasser sein könnte!!!Wie kann ich bloss herausfinden ob es wirklich Fruchtwasser war??Hab am Do Termin,werde wohl bis dahin warten.Liebe Grüsse susi

Re: Schön dass du beruhigt bist!

huhu susi, hm... das is wirklich ne gute frage. erstens frag ich mich wieviel fruchtwasser bis dato überhaupt vorhanden ist in der GM und wenn man das wüsste könnte man wohl was dazu sagen... hast du noch schmerzen? im zweifelsfall würd ich den doc anrufen und ihn einfach fragen ob das sein kann! vielleicht kann er dich auch am tele beruhigen. es war bestimmt kein fruchtwasser - ganz sicher nicht!! drück dich ganz lieb! GGGLG - sunny

Hi Sunny!Danke für die liebe Antwort.Hab im Netz gestöbert und herausgefunden dass in der 17. - 18. ssw ungefähr 250 -300ml Fruchtwasser vorhanden sein müsste.So viel war es auf jeden Fall nicht!Bin schon ein bisschen beruhigter.WErde weiter beobachten und wenn ich das Gefühl habe dass noch mehr kommt,ruf ich morgen den Doc an.Ganz ganz liebe Grüsse Susi

hallo susi, sag mal.... na ich hoffe doch ,das es sich nicht um fruchtwasser handelt. wär ja ne schöne sch.....e!!
wie is es jetzt? hast noch schmerzen? ich wüßte auch nicht wie du es herausfindest was es ist. naja vielleicht ist es auch nur ein streßausstoß von ausfluss gewesen. was weiß der laie... aber ich bin schon besorgt. hab irgendwo gelesen, du spürst dein baby schon. spürst es noch? dann wird es wohl passen. ich hab mir gestern eingebildet, wie ich so aufrecht im bett saß, das ich auch nen tritt gespürt habe, tritt ist vielleicht übertrieben, es war eher so ein ups.... nachher war nur mehr leichtes wuseln. naja wird schon werden. bin ja grad erst den ersten tag in der 15 ssw. bin halt schon ungeduldig. und du pass mir auf, das du nicht nochmal auf dem po landest.... alles liebe, bussi isa

Hi Isa!Ich denke es war nix,jedenfalls gehts mir wieder gut und es kam auch nichts flüssiges mehr.War mit meinen Lieben wiedermal Essen,obwohl es mich heute fast vom Hocker gehauen hätte,als ich auf die Waage gestanden bin!!Hab 5 Kg mehr als am Anfang!!!!Mannomann!hab übrigens auch ein neues Bauchbild im Profil,zufälligerweise in den gleichen Kleidern wie das letzte mal,aber der Bauch ist ziemlich grösser.Ich hoffe am Do ist alles in Ordnung,ich werde jetzt nicht nochmal extra zum Doc,sonst denkt der noch,ich spinne...!Wie war die Prüfung?Ich hoffe es lief alles gut.Ja,ich spür das Baby!Es ist immer so ein leises Bummern an meine Bauchdecke,allerdings von aussen noch nicht spürbar.Hab es auch gerade eben wieder gespürt,also wird schon alles paletti sein.Ganz liebe Grüsse und ein Bussi,deine Susi

Hallo sunny,
schön, das alles gut ist, dann entspann Dich schön,
alles Liebe
babs
mit schlumpfinchen in der 17ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen