Heut Nacht so schlecht geträumt!
Ich muss euch eben meinen besch.... Alptraum erzählen ok?
Also aus irgenteinen Grund war Niclas gestorben. Warum weiß ich nicht mehr zumindest haben wir ihn einfach nur in eine Plastiktüte gewickelt und dann im Garten vergraben. Zum Trauern hatte ich keine Zeit denn ich lag in den Wehen. Als das KInd geboren wurde sah es genauso aus wie NIclas bei seiner Geburt. Und da fiel er mir wieder ein. Auch das wir keinen Arzt gerufen hatten. Also wir ihn wieder ausbuddelten war er nicht da. Boah ich bin heulend aufgewacht! Ich hab mir noch nie so einen Schrott zusammen geträumt. Ich musst heut Nacht dann erst mal hin und schauen wie es ihm geht. Kennt ihr das auch? Ich möchte sowas nicht wieder träumen!
Sorry fürs sinnlosposting!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 31+0
Re: Heut Nacht so schlecht geträumt!
ohje, das hast Du aber eine miese Nacht hinter Dir:-(((
Kann mir gut vorstellen, daß Du erst Mal nach Niclas schauen musstest!
Soweit ich mich erinnere, habe ich in jeder Schwangerschaft mind. 1x so einen Mist geträumt :-(( ich glaube, daß liegt einfach an der Schwangerschaft.
LG Suse mit Celine + Lucas
Re: Heut Nacht so schlecht geträumt!
das war aber ein besch... Traum-träum sowas nie wieder,hörst Du!!!!
HAtte schon lange keinen Alptraum mehr-zum Glück!
glg sandra mit maja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen