Heuschnupfen
dieses Jahr dachte ich aufgrund meiner Schwangerschaft vom Heu-
schnupfen verschont zu bleiben. Doch so manchmal merke ich jetzt
die ersten Anzeichen wie das meine Nase zu ist und meine Augen jucken.
Leider sind alle Medikamente die ich früher eingenommen habe, nichts
für werdende Muttis. Was nehmt ihr bzw. wie geht ihr damit um?Gehe am
Montag auch zu meinem FA diesbezüglich. Doch es kommen immer
so gute Ratschläge bzw Medikamententipps von Euch, daß ich das auf
keinen Fall mir entgehen lassen will. Danke und Grüße an alle.
Sandy
Re: Heuschnupfen
leider habe ich keinen Tipp für Dich, bin selber eine der Geplagten. Sobald mir Erle und Haselnuss, Birke und Pappel begegnen, ist Sense. Juckender Hals und juckende Augen + häufiges Niesen. Aber ich nehme während der SS nichts ein, da bei mir nur Medikamente mit
Nebenwirkungen helfen :-( Aber die paar Wochen, wo es so arg ist, überlebe ich auch noch. Trotzdem weiter eine schöne SS - LG Harley_007 25.SSW
mier gings in der letzten SS auch schon so und dieses Mal wirds mich wohl wieder erwischen.. seufz... zum Glück bin ich nur gegen ein 'Gräschen' allergisch, so dass der Spuk bei mir meist nach ca. 2 Wochen schon wieder vorbei ist.. jedenfalls durfte ich KEINES der normalen Medikamente nehmen. Ich hab mich mit 'Spersallerg' Augentropfen und homöopathischem Nasenspray (welcher NIX genützt hat) durchgekämpft... bin einfach so gut wie nie nach draussen und hab auch die Fenster immer zu gelassen in der schlimmsten Zeit... unangenehm, aber man überstehts.. :-(
LG, Nicole mit Silvan (10 Monate) und Krümel (19+1)
ich hatte in emienr ersten Schwangerschaft ein homoeopatisches Mittelr genommenm. Globuli waren das. leider weiss icha erb bub den namen nicht mehr. Mir haben sie sehr gut geholfen. Und ich werde sie diesmal auch wieder nehmen. Muss sie nur raussuchen, ich bruache sie im Moment noch nicht, denn hier schneit es noch immer. Wenn Du daran interessiert bist kann ich dir den Namen der Globulis ja mailen oder hier uebers Forum schreiben.
Alles Liebe aus New York
Monika(18+3)
ich bin auch daran interessiert! Seit dem warmen Wetter merke ich nämlich auch wieder etwas (Niesen, Nase laufen, Augen) Würdest Du bitte den Namen der Globuli entweder hier ins Forum mailen oder direkt zu mir ([email protected])? Das wäre ganz lieb von Dir!
LG Ines
ich werde den namen der Globuli und die Potenz heute abend hier ins Forum stellen. Ich muss nur erst nach Hause und die Globulis suchen. Ihr werde es also erst morgen sehen, denn wir haben ja auch noch den Zeitunterschied.
Viele gruesse aus dem verschneiten New York
Monika
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen