Heul, schluchz .. alles schon wieder vorbei...
also hat er nochmal blut genommen - ich kann nur hoffen, dass der beta-hcg noch steigt... sonst war's das schon wieder. ich bin echt am ende mit den nerven.
drückt mir die daumen, dass der wert noch steigt. ich selbst habe nicht mehr viel hoffnung, jemals ein eigenes kind zu bekommen. mir gehts irgendwie richtig schlecht...
sarek mit vier sternchen im herzen
hoffentlich kommt das fünfte nicht dazu, ich hab angst!
Ich drück dir soooo fest die Daumen
Ich drück dir fest die dAumen, dass der WErt steigt...
alles Liebe
babs
Re: Ich drück dir soooo fest die Daumen
hatte meine letzte mens am 29.09. - da sagte er was von 5. woche. ich meine aber, dass es schon weiter ist...
na mal abwarten, was der wert heute abend sagt...
Re: Heul, schluchz .. alles schon wieder vorbei...
ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!! Gib die Hoffnung bitte noch nicht auf!!!!!!!!!
LG Simone
auch meine daumen sind ganz fest gedrückt. gib die hoffnung nicht auf und lass dich ganz fest umarmen
lg helga
Ich drück Dir ganz fest die Daumen...
GGLG Rosa
Hoffe so sehr für Dich und Dein Kind
ich hoffe wirklich sehr, dass dies alles nur eine Zwischenaufregung ist, und doch noch alles gut wird. Was hat man denn im US gesehen? Du bist doch 7. oder 8. Woche, oder? Ich drücke ganz fest Daumen!!!
LG Vronni
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass alles gut geht bei dir!Kopf hoch und nicht aufgeben!Liebe Grüsse susi
ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen !!!!
LG Sugar
Daumen sind fest gedrückt!!!! o.T. aber LG
Re: Daumen sind fest gedrückt!!!! o.T. aber LG
danke für's daumendrücken - das können wir gut gebrauchen.
aber mal ganz ehrlich, ich mache mir selber nicht mehr viel hoffnung.
habe im januar termin für genetische beratung - mal schaun, was dabei rauskommt.
ich melde mich noch mal heute abend
tschüss
ich wünsche dir wirklich, dass es "fehlalarm" war und du noch 7-8 monate bei uns bleibst!
alles liebe, karin
(bin 6+5 und hab in 1,5 stunden den FA termin - hab soviel angst....)
Re: ich drück dir ganz fest.........
die hoffnung stirbt immer zuletzt!
übriegens habe ich auch schon 5 FG hinter mir.
lieber gruss eve
Re: ich drück dir ganz fest.........
lg
kazita
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen