Suchen Menü

Heul, schluchz .. alles schon wieder vorbei...

ich hatte ja heute wieder eine us-untersuchung. und es kam wie ich es mir schon gedacht habe: mein doc fand den us - befund nicht so toll. er ist sich nicht sicher, ob alles noch okay ist.
also hat er nochmal blut genommen - ich kann nur hoffen, dass der beta-hcg noch steigt... sonst war's das schon wieder. ich bin echt am ende mit den nerven.
drückt mir die daumen, dass der wert noch steigt. ich selbst habe nicht mehr viel hoffnung, jemals ein eigenes kind zu bekommen. mir gehts irgendwie richtig schlecht...
sarek mit vier sternchen im herzen
hoffentlich kommt das fünfte nicht dazu, ich hab angst!
Bisherige Antworten

Ich drück dir soooo fest die Daumen

...was meint der doc denn mit: sieht nicht gut aus??? Wie weit bist du denn???
Ich drück dir fest die dAumen, dass der WErt steigt...
alles Liebe
babs

Re: Ich drück dir soooo fest die Daumen

also entweder kann er nicht rechnen oder ich.
hatte meine letzte mens am 29.09. - da sagte er was von 5. woche. ich meine aber, dass es schon weiter ist...
na mal abwarten, was der wert heute abend sagt...

Re: Heul, schluchz .. alles schon wieder vorbei...

Hallo sarek,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!! Gib die Hoffnung bitte noch nicht auf!!!!!!!!!
LG Simone

hallo sarek,
auch meine daumen sind ganz fest gedrückt. gib die hoffnung nicht auf und lass dich ganz fest umarmen
lg helga

Hallo!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen...
GGLG Rosa

Hoffe so sehr für Dich und Dein Kind

Liebe Ines,
ich hoffe wirklich sehr, dass dies alles nur eine Zwischenaufregung ist, und doch noch alles gut wird. Was hat man denn im US gesehen? Du bist doch 7. oder 8. Woche, oder? Ich drücke ganz fest Daumen!!!
LG Vronni

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen

Liebe Sarek!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass alles gut geht bei dir!Kopf hoch und nicht aufgeben!Liebe Grüsse susi

Hallo Sarek,
ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen !!!!
LG Sugar

Liebe Sarek, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen. Ich denke an Dich und hoffe, dass Du heute Abend eine Entwarnung posten kannst. Alles Liebe, Sylvia

Daumen sind fest gedrückt!!!! o.T. aber LG

Re: Daumen sind fest gedrückt!!!! o.T. aber LG

hallo ihr lieben,
danke für's daumendrücken - das können wir gut gebrauchen.
aber mal ganz ehrlich, ich mache mir selber nicht mehr viel hoffnung.
habe im januar termin für genetische beratung - mal schaun, was dabei rauskommt.
ich melde mich noch mal heute abend
tschüss

liebe sarek! es tut mir so leid, dass ich so einen beitrag von dir lesen muss. und ich weiß, es ist ein albtraum, voller hoffnung, aber mit großem "bauchweh", zum FA zu gehen und dann macht der so "schwammige aussagen" und man sieht die hoffnung schwinden...
ich wünsche dir wirklich, dass es "fehlalarm" war und du noch 7-8 monate bei uns bleibst!
alles liebe, karin
(bin 6+5 und hab in 1,5 stunden den FA termin - hab soviel angst....)

Re: ich drück dir ganz fest.........

die daumen!
die hoffnung stirbt immer zuletzt!
übriegens habe ich auch schon 5 FG hinter mir.
lieber gruss eve

Re: ich drück dir ganz fest.........

meine auch ganz fest gedrückt!
lg
kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen