Herzlichen Glückwunsch an alle Neu- Mamis und
Wie schwer sind Eure Krümel in der 37.SSW?? Meins war gestern lt. Doc. ca. 2650 Gramm. ISt das nicht zu leicht? Der Kopf liegt allerdings schon fest im Becken so das nicht passieren kann bei einem Blasensprung.
Schon mal Danke für Eure Antworten und ich wünsche uns noch ein tolle Rest- SS und ein schöne Geburt.
LG Ela und Krümelchen 36+2
3500 g, 50 cm, KU 37 cm
LG,
Tanja (37.SSW)
schließe mich den Glückwünschen an :-)
3400g, 34 cm KU
bei 37+0; 3100 Gramm, 46 cm, 35,5 KU; GGLG Manu
2700g, 33,5cm KU, in der 37. SSW, m. T.
LG schokominze
bei 36+5: 2700g, 49cm und 32cm KU :-) GGGLG
35 + 0 2200 g, 47 cm und 32 KU. Ist wohl normal !
Re: Herzlichen Glückwunsch an alle Neu- Mamis und
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen