Suchen Menü

Herzblubbern

Halli Hallo. Nach langem lesen muss ich doch auch mal eine Frage stellen...Laut meien Berechnungen müsste ich eigentlich 8.SSW sein. Laut Arzt bin ich aber erst in der 7.SSW (war am Montag) War heute nocheinmal zur Kontrolle, da ich die ganze Woch Schmierblutungen hatte und es hat sich eigentlich seit Mo nicht viel getan. Wann hat man denn bei Euch das Herzbubbern gesehen!!
Liebe Grüße (ganz-unruhig-sei)
Bisherige Antworten

Re: Herzblubbern

hallo
also reinrechnerisch sollte ich heute 8+6 sein habe heute zum ersten mal das herzchen schlagen sehen mein arzt hat mich zuruck gestuft auf 7+2! bin also auch hinter her!
viel spass mit krümel
Liebe grüsse angelixs

Hallo Germy,
man vertut sich schon mal schnell mit der SSW wenn man zum Beispiel vom 1.ZT ausgeht aber einer ES viel später als am 14.ZT hatte. Ich zum Beispiel hatte ES am 29.ZT und wäre wenn ich nach dem 1.ZT gehe schon 14.ssw obwohl das ja gar nicht stimmt.
Herzchen bubbern meistens zwischen der 7.SSW-8.SSW.
Dann spielt noch die Einnistung eine Rolle, wenn die etwas später da dann kanns schon mal paar Tage länger dauern.
Also Kopf hoch und glaub an einen Krümel
GGGGLG
Chick+Drops 11+3

Superlieben Dank für eure Worte. Jetzt geht es mir besser. Beim ersten Mal hat man halt vor allem Angst

Liebe Germy,bei mir hat das Herzchen bei 7+1 geschlagen.Liebe Grüsse und keine Sorge,Susi,15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen