Suchen Menü

Herrlicher Nachmittag!

Hallo Ihr! Ich war heute Nachmittag mit meiner Schwägerin und meiner Tochter schwimmen! Ich brauchte mich um nichts kümmern und konnte herrlich durchs Wasser dümpeln, mich von Massagestrahlen massieren lassen und gaaaanz viele Wasser-Handstände machen (irgend jemand sagte doch hier, daß es zur Wendung des Kindes beiträgt...bin ja mal gespannt!). Es war mal richtig erholsam und jetzt geht es mir mal wieder richtig gut! Jetzt bringe ich noch meine Tochter ins Bett und dann mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich! Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Abend!
LG,
Eure entspannte Tanja (34. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Herrlicher Nachmittag!

Hallo Tanja,
da entspannt man sich ja schon beim Lesen. Muß herrlich sein schwanger im Wasser zu schweben. Habe ich leider noch nicht ausprobiert. Wie ist es denn wenn man dann beim aus dem Wasser kommen die Schwerkraft wieder spürt? Möchte man da nicht sofort wieder reingehen? Wünsche dir auch einen schönen Abend und erhalte Dir Deine Entspannung eine Weile.
LG Petra(morgen ET)

Hallo Petra! Wie, Du warst schwanger noch nicht schwimmen??? Warum nicht? Ja, es ist echt toll! Aber wenn man rauskommt fühlt man sich wie ein Elefant!
Habe gelesen, daß Du aus Bochum kommst! Da fahre ich am 13. Juli hin und besuche meine Freundin Sarah! :-)
LG,
Tanja

Hallo Tanja,
irgendwie hat sich das nicht ergeben. Außerdem zeige ich mich eh schon nicht gerne im Badeanzug und schwanger schon gar nicht.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen