Herrlich! Kinderfrei!
nach anderthalb Jahren haben wir es endlich mal wieder geschafft, ein Wochenende kinderfrei zu haben! Einfach nur herrlich. Die zwei Jungs sind bei meinen Schwiegereltern, die Mädels bei meinen Eltern und das seit gestern vormittag. Ich habe gerade mit beiden telefoniert, alle Kinder zufrieden, die Großeltern auch, abends und nachts gab es keine Probleme.
Mein Mann und ich haben die Gelegenheit genutzt und waren gestern zusammen essen und abends gemütlich im Kino. Heute morgen habe ich dann endlich mal wieder ausgeschlafen. Als ich dann aufgestanden bin, hatte mein Mann schon Brötchen geholt und Frühstück gemacht. Einfach klasse! Unseren Kleinen kommen heute nachmittag zurück, bis dahin habe ich dann wieder richtig Kraft getankt für das alltägliche Chaos.
Falls ihr die Gelegenheit auch mal habt, nutzt sie bloß, kann ich nur empfehlen.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Wir auch ...
wir hatten heute nacht auch Kinderfrei. Mein Mann hat gestern seinen Geburtstag mit Freunden nachgefeiert und da haben wir Joel auch zur Oma gebracht. Es war echt schön, heute morgen haben wir ausgeschlafen und dann den Keller wieder aufgeräumt. Heute mittag holen wir ihn wieder ab, ich denke es gab keine Probleme, Joel geht soooooooooooo gerne zu Oma und Opa.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Re: Herrlich! Kinderfrei!
Jaaa, das tut gut! Lotti war auch vom späten Nachmittag gestern bis heute morgen bei meinen Eltern- und wir waren gestern schön im Kino!
Die Zeit zu zweit ist echt soooo unschätzbar wichtig und tut sooo gut!! Wir haben es auch total genossen.
Liebe Grüße, Steffi
Ui *neidischgugg* ;-)
na das hört sich ja prima an und das hattet Ihr Euch auch echt verdient!!! So kann man wieder ein bisl erholter starten gelle :-)
Tja über Nacht war Colin noch nie weg - meine Eltern wohnen zu weit weg und anderswo mag ich ihn nicht hingeben. Aber naja - irgendwann wird das auch werden!
Liebe Grüsse und schönen Sonntag!
Sunny mit Colin *23.08.04
Re: Herrlich! Kinderfrei!
das ist ja schön, dass ihr mal wieder richtig Zeit für Euch hattet.
Ich muß in letzter Zeit total oft an Dich denken. Jetzt habe ich "nur" 2 so kleine Rabauken daheim. Aber Du hast gleich 4. Echt wahnsinn, wie Du das alles hin bekommst - Hut ab! Ich brauche im Moment noch "Stunden" bis ich daheim weg komme. Aber mit 4en würde ich es wahrscheinlich gar nicht mehr schaffen ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen