Heizstrahler - meint IHr man braucht einen???
Gruß TIna
Re: Heizstrahler - meint IHr man braucht einen???
also wir haben einen, und der ist auch immer an, wenn unsere tochter gewickelt wird, denn die kleinen mäuse kühlen ja doch schnell aus.
LG Kirsten + Elif
nee, ich habe keinen und brauche auch keinen. meine Maus wird im schlafzimmer gewickelt. Sie friert nicht. Und die 2 Minuten wo ich sie wickle, kühlt sie ja nun nicht wirklich aus.
Ihr macht das wickeln ohne Heizstrahler gar nix aus. meine Mutter hatte damals bei mir und meinem Bruder auch keinen Strahler und wie man sieht, lebe ich noch :-)
Ist zwar kein so tolles Beispiel *g*, aber man kann auch alles übertreiben!
Im Krankenhaus hatten die übrigens auch KEINEN Heizstrahler im Zimmer. Und wenn das so wichtig bzw. nötig wäre, dann hätten die mit Sicherheit zuerst einen!!!!
Ich finde, man braucht keinen, es sei denn, man lebt im kalten Keller :-)
LG sandra & felicia 3w
wir haben einen ausgeliehen, und Mia genießt es sichtlich, nackig unter
der "Höhensonne" zu liegen. Dann kann man ganz entspannt massieren
etc., da ihr nicht kalt wird. Ich finds sehr gemütlich.
lg kazita
wenn ich nicht immer fönen will, muss ich noch..
Hi Tina,
also wenn ich die Brüllerei beim Ausziehen und Wickeln nicht
ertragen kann und keine Lust habe, der kleinen Dame jedes Mal
das Hinterteil heiss zu fönen, muss ich wohl noch einen kaufen.
Sie liebt Wärme über alles ist dann sofort entspannt... Mal
schauen, wie das die nächsten Tage weiter geht!
Liebe Grüße, Simone mit Theresa (13 Tage)
LG;
Tanja
ich habe keinen. Hatte bei Valentina auch keinen.
LG
Nicole
Nöö, nicht unbedingt LG Ines
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen