Suchen Menü

Heizstrahler - meint IHr man braucht einen???

Bei meiner ersten hatte ich einen, allerdings war es da mai und ziemlich kalt und nun - meint Ihr ich brauch einen??
Gruß TIna
Bisherige Antworten

Re: Heizstrahler - meint IHr man braucht einen???

huhu tina, also selber gekauft habe ich keinen. ich hab hier jetzt einen von meiner freundin liegen. ich werde ihn im herbst/winter anbringen - wir haben eh ne dachwohung und hier isses meist kuschelig warm. GLG - sunny ET-17

Hi Tina,
also wir haben einen, und der ist auch immer an, wenn unsere tochter gewickelt wird, denn die kleinen mäuse kühlen ja doch schnell aus.
LG Kirsten + Elif

Hallo,
nee, ich habe keinen und brauche auch keinen. meine Maus wird im schlafzimmer gewickelt. Sie friert nicht. Und die 2 Minuten wo ich sie wickle, kühlt sie ja nun nicht wirklich aus.
Ihr macht das wickeln ohne Heizstrahler gar nix aus. meine Mutter hatte damals bei mir und meinem Bruder auch keinen Strahler und wie man sieht, lebe ich noch :-)
Ist zwar kein so tolles Beispiel *g*, aber man kann auch alles übertreiben!
Im Krankenhaus hatten die übrigens auch KEINEN Heizstrahler im Zimmer. Und wenn das so wichtig bzw. nötig wäre, dann hätten die mit Sicherheit zuerst einen!!!!
Ich finde, man braucht keinen, es sei denn, man lebt im kalten Keller :-)
LG sandra & felicia 3w

Hi Tina,also ich hatte bei keinem meiner Kinder einen Heizstrahler und ich finde es auch total überflüssig,einen zu kaufen.Mag ja sinnvol sein im KH gleich nach der Geburt,aber später ist das nicht mehr nötig.Liebe Grüsse susi

hi,
wir haben einen ausgeliehen, und Mia genießt es sichtlich, nackig unter
der "Höhensonne" zu liegen. Dann kann man ganz entspannt massieren
etc., da ihr nicht kalt wird. Ich finds sehr gemütlich.
lg kazita

wenn ich nicht immer fönen will, muss ich noch..

...einen kaufen!!
Hi Tina,
also wenn ich die Brüllerei beim Ausziehen und Wickeln nicht
ertragen kann und keine Lust habe, der kleinen Dame jedes Mal
das Hinterteil heiss zu fönen, muss ich wohl noch einen kaufen.
Sie liebt Wärme über alles ist dann sofort entspannt... Mal
schauen, wie das die nächsten Tage weiter geht!
Liebe Grüße, Simone mit Theresa (13 Tage)

Auf jeden Fall! Die Kleinen liegen so gerne nackig, und dann ist es zum Beispiel nach dem Baden selbst im Sommer zu kalt ohne! Man kann sich dann viel mehr Zeit lassen und knuddeln usw....Für den Herbst/Winter sowieso!
LG;
Tanja

ich habe keinen. Hatte bei Valentina auch keinen.

Und sie war nie erkältet. Ich muss mich deshalb beim Wickeln immer ziemlich beeilen und nach dem Baden föhne ich das Baby trocken, aber ich halte einen Heizstrahler im Sommer für überflüssig.
LG
Nicole

Nöö, nicht unbedingt LG Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen