Heisser Tipp wegen Tschibo Sachen!!
wer die Tschibo Baby-Artikel bestellen möchte, der kann dies jetzt schon online tun. Einfach die gewünschten Suchbegriffe bei Suche eingeben und dann kommen Sie. Hab eben schon zugeschlagen *g*
Alles liebe Peachi ;o)
Re: Heisser Tipp wegen Tschibo Sachen!!
wann gibts denn die Babyartikel?
Hab Baby eingegeben und ich bekomme nur 3Artikel gezeigt.
Grübel hmmm ??????????????????
Liebeb Gruß und dank dir schon mal Linda
am 31.05. kommen die Sachen regulär, manche Geschäfte schon montags, also 30.05. Ich hab den Katalog im Profil.
LG Marie
Daaaaanke!
LG Christina+Leni*17.07.04
gib mal
Strickjacke
Holzbautürme
Cargohose
Badehose
Trapez-Spielzeug
Ess-Schälchen-SEt
Bodys
Wende-Dreieckstücher
Krabbledecke
Carlo, der Kuschelbär
Holzraupe
Wende-Bettwäsche
Spannbettlaken
Schlafsack
Schlafanzüge ein.
Dann kommen die Sachen ;o)
Alles liebe Tanja
@Peachi
was hast Du denn alles bestellt*garnichtneugierigguck*???
Ich hab auch zugeschlagen und auf meiner Bestelliste stehen:
Cargohose, Latzhose, Söckchen, Bettwäsche, Badehose, Holzraupe und eine Strickjacke.
Meine Ma rief mich gerade an und ich erzählte ihr von meiner Bestellung und sie sagte, daß sie 20 ? dazu tun möchte! Da beschwer ich mich doch nicht *ggg*
Wußtest Du, daß die Sachen alle 1 ? günstiger waren, als im Prospekt, den Marie abfotografiert hat? Bekommt man diesen Rabatt immer bei online Bestellungen?
GLG
Petra und Isabel, die auf ihr Mittagessen wartet ;-)
Re: @Peachi
ich bin zwar nicht peachi, aber ich gebe gerne meinen senf dazu *gg*
also ich hab bestellt:
t-shirts, latzhose, strickjacke, cargohose, badehose, dreieckstücher, holzraupe und ein holzschiebebild (das hatten die wohl noch von irgendwann übrig)
das mit dem 1? günstiger ist mir zwar nicht aufgefallen, aber ich freu mich *gg*
liebe grüsse,
sunny mit colin - kreischend neben mit im laufstall *gg*
Re: @luciecat
na da hast Du ja auch so gut zugeschlagen wie ich, nur an Peachi kommen wir beide nicht ran ;o)
GLG und Schmatzer für Deinen Laufstallkreischer
Petra und Mittagsschlaf haltende Isabel
@Petra
Also ich hab alles bestellt, was ich bei dem Posting eben aufgelistet habe... Weisst Du ich bin immer so zufrieden gewesen mit den TCM Sachen, das ich schon sehnsüchtig auf diese Dinge gewartet habe und deswegen auch bissl Geld zurückgelegt hatte. Deswegen mein Mega- Einkauf *g*
Hab auch Bodys und die Strickjacke in zwei verschiedenen Grössen geholt, weil sie mir sooo gut gefallen haben. :o)
Du hast aber ein Glück mit Deiner Schwie-ma so eine hab ich leider nicht. Sag immer es hätte schlimmer kommen können,aber leider haben wir kein besonders inniges Verhältnis.
Das die Sachen 1? billiger waren ist mir garnicht aufgefallen hi hi... Normalerweise ist es egal wo man bestellt, aber evtl. gibts da auch so Unterschiede wie z.B. Aldi Süd und Aldi Nord?
Wir haben bei uns in Koblenz ein Tschibo Prozente Lager und dort gibt es viele Dinge, wie Z.B. die Trinklernflasche für 1? und hier im Internet verkaufen die Sie noch zum Normalpreis. Also manchmal muss man wirklich gucken. Vielleicht gibts sowas ja auch bei Euch in der Kölner/ Leverkusener Gegend??
So muss mich mal um Dimo-mecker-bekomme-meinen-7-Zahn kümmern. Er reisst mir hier alles ab ;o)
Alles liebe Tanja
Hi hi Sunny ist das jetzt auch bei Dir gelandet??
ne, aber ich habs auch so entdeckt *ggg* :-) GLG
Re: @Peachi
Dimo wird sich freuen, soooo viele schöne Sachen für ihn. Meine Mama zahlt aber die 20 ?, nicht meine SchwiMa.
Aber die ist trotzdem sehr lieb und wir verstehen uns zu 90 % prima.
Ist ja super, daß Du so ein Prozentelager von Tchibo um die Ecke hast, ich wüßte nicht, wo hier so was sein sollte. Bist Du öfters da?
GLG
Petra
Hallo Petra,
LG Marie
Mach ich doch dann prombt. Dank dir:o))
GGGGLG und nochmal Danke!
Constanze
habe auch zugeschlagen *ggg* :-) GGLG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen