Heiraterei, Nachnamen & all die schönen Dinge
ein paar schöne News: wir heiraten demnächst, auf einem Leuchtturm an
der Nordsee :-) nur wir zwei, und übernachten dann in einem süßen
altmodischen Hotel am Hafen. Am Sonntag gibt es dann Kaffee,
Schampus und Erdbeertorte im Garten für unsere engeren Freunde. Ganz
unkompliziert und ohne Brimborium.. Die Family (aus Berlin/
Schwarzwald/München) kommt dann im Sommer zur Heirats-Kind-
Beguckungs-Schwiegervolk-kennenlernungs-Party zum einem großen
Sommerfest im Garten.
Und mit dem Familiennamen sind wir uns auch einig geworden - es wird
mein Nachname werden. Wäre doch auch schade um den schönen
Namen Herzbach, oder nicht :-) Mein Freund nimmt den Namen auch
komplett, also ohne Doppelnamen-Gezappel.
Also drückt mir die Daumen für das Wetter am ersten Aprilwochenende
:-)
glg kazita
Herzlichen Glückwunsch
GGGLG Claudi
Re: Heiraterei, Nachnamen & all die schönen Dinge
das sind ja tolle Nachrichten!
Hab vor 2 Jahren auch im April an der Nordsee (in einer alten Mühle) geheiratet und wir hatten super Wetter! Das klappt schon!
LG, Tanja, 23. SSW
mensch das hört sich traumhaft an *schmacht*, ich habe vor knapp 7 Jahren geheiratet und würde so gern nochmal, aber den gleichen Mann versteht sich ;-). Der Tag ging so schnell rum, das Kleid wurde später aus dem Geschäft wo ich es verkaufen wollte geklaut und wir haben durch unglücke Umstände überhaupt keine schönen Hochzeitsfotos *heul*
Also geniesst euren Tag, ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
GGGGLG
Chick+Drops 18+3
*dahinschmelz*
hach ist das schöööön, so romantisch würde ich glatt nochmal heiraten. Aber immer wieder meinen, den besten aller
Ehemänner. Herzlichen Glückwunsch und für schönes Wetter drücken wir alle verfügbaren Daumen :-)))
GGLG ines 18.SSW
LG, Sylvia
Freu mich sehr für Euch...
Ganz lieben Gruß
ist es nciht der HAmmer das Wetter??? Soviel Sonne wie heute wünsch ich Euch...
Hab eben schon im vorgarten gewühlt und entrümpelt...aber ist doch schon ziemlich anstrengend hätt ich nicht gedacht...
lg
babs
im web gibts die als
romantikhotel-godewind
:-)
lg
kazita
lg
babs
Hach, könnte der Tag noch einmal kommen. Die Idee mit dem Leuchtturm ist sooo schön. Da könnt Ihr nur Glück mit dem Wetter haben:
wenn die Sonne scheint, könnt ihr die ersten Sommergefühle genießen, und wenn es stürmt und schneit, verkrümelt Ihr Euch ganz kuschelig im Leuchtturm. Ich weiß gar nicht, welches Wetter ich mir an Eurer Stelle mehr wünschen würde. Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe heiratet Ihr im April, dann habt Ihr vielleicht von jedem Wetter etwas? ;-)
Viel Spaß
Anna
P.S. Du hast superschöne Fotos im Profil, machst Du die selbst? Sind das Eure Blumen? Willst Du mir nicht mal Tips für meinen Garten geben ;-) (Der wächst erst im 2. Jahr und sieht noch so "geleckt" aus.
wir auch !!! :-)))
das klingt echt tooootal schön.
Wir heiraten auch ganz alleine am 31.03. auf den Seychellen (naja - zu dritt dann sozusagen). Ich freu mich auch schon total. Ohne große Organisation, ohne Verwandtschaft. Nur wir, ganz romatisch. Noch 3 Wochen !!! Juhuuu.
Danach gehen wir dann mit den Leuten wo wir wollen (enge Freunde, meine Eltern) schön essen.
Liebe Grüße :-)))))
Romy
Meinen Herzlichen Glückwunsch!!!
GGGLG Kathy
Ohhh, eine Hochzeit. Glückwunsch! Hört sich sehr schön an wie ihr eure Hochzeit plant. Ich hoffe es gibt ein Hochzeitsbericht :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (18Mon.) & Wurm -> ein Junge (22+5, laut US 24+4)
Das Wetter muß dann einfach gut sein! o.T. aber LG
Alles, alles Gute!!!
meinen herzlichen Glückwunsch!! Das hört sich alles sooo schön romantisch an. Na, bei dem Namen kann ja nichts schief gehen und da hat bestimmt die Wetterfee auch ein einsehen :-).
Übrigens deine Bilder im Profil sind wirklich supi - du musst einen grünen Daumen haben. :-)
LG
Nanerle
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen