Heike, hab Dich erwischt, Du bist....
Ich galub schon ;-)!!!!!!!!!!
LG Cindy
Re: wer? ich?
Das ist ja schön, dass das gut angekommen ist bei Dir. Hab mir auch wirklich Mühe gegeben beim Aussuchen. Aber ein Drama war das!! Torben hat geheult wie abgestochen, obwohl er direkt vorher was gehabt hat. Mir ist echt der Schweiß ausgebrochen, dabei hatte ich mich so darauf gefreut mal was für ein Mädchen kaufen zu können - hab ihm schon erzählt, dass er sich keine Sorgen machen muß, dass er kein rosa anziehen braucht (naja, genommen hatte ich dann ja doch was gelbes). Und den Habastern fand ich selber auch so toll, ich glaube den hol ich Torben auch noch.
LG Heike
Re: wer? ich?
Tausend Dank nochmal, hast bestens getroffen, Elias sagt nun Affen Buch schaun ;-) *ggg*
Also der stern ist echt supi, den wollte Torben bestimmt auch haben, Alina liebt ihn, sie spielt jeden Tag damit, hab ihn ans Trapez gehängt und Alina stupst ihn an und freut sich, wenn der raschelt ;-)
Danke LG Cindy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen