Heißes Wetter und Schlafen
da ist es ja wieder das schöne heiße Wetter. Ich bin im Moment echt irritiert, von unserer kleinen Maus.
Heute morgen um 7 war sie wach, hat mit mir gefrühstückt, wir sind zu meinem Hausarzt, weil ich zur Blutentnahme mußte, und kurz zur Bank was erledigen, das ganz het vlt bis kurz vor 10 gedauert und sie ist auf den letzten Metern im Auto weggepennt. Naja das Joghurtgläschen für den Vormittag konnte ich dann knicken und es gab eine Flasche im Halbschlaf. Dann war sie endlich um kurz vor 1 wieder wach, hat mit mir zu Mittag gegessen, und wir sind zu Lidel, weil ich noch ein zweites Hüpftierchen wollte zum verschenken, und habe die Gelegenheit genutzt in das nächste Schuhgeschäft zu gehen und nach Sandalen für Rahel zu schauen. In 17 war natürlich nix zu kriegen, aber die Verkäuferin bestand auf ein Nachmessen der Füße, und siehe da, Rahels Füße sind jetzt auf Schuhgröße 18 tatsächlich angewachsen. Wir haben das einzige Paar das es in 18 gab dann gekauft, der preis war mit 29,90 Europäern ok, ab zum Auto, wo sie dann was von meiner Optiwell Fruchtmolke schlabberte, und nix wie nach Hause. Da wir am Bahnübergang noch warten mußten war sie schon wieder eingeschlafen. Sie wurde noch nicht einmal wach, als ich sie aus dem Sitz nahm, die vollgekackerte Windel wechselte und ins Bett steckte. Jetzt liegt sie schon wieder seit 3 im Bett und pennt.
Ist das normal?????
Ich denke schon oder? Rahel ist bei der Wärme immer total schnell alle, und will dann einfach nur noch pennen. Naja egal, wenn sie gleich wach wird, dann essen wir einen Quark und gehen noch auf den Spielplatz, sie liebt es den Großen beim Fußball zu zusehn.
Liebe Grüße
Tanja
Re: Heißes Wetter und Schlafen
Maja schläft im Moment auch wieder etwas mehr,denke auch das warme Wetter schlaucht sie genauso wie uns!
glg sandra mit maja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen