Suchen Menü

Heißes Wetter und Schlafen

Hi,
da ist es ja wieder das schöne heiße Wetter. Ich bin im Moment echt irritiert, von unserer kleinen Maus.
Heute morgen um 7 war sie wach, hat mit mir gefrühstückt, wir sind zu meinem Hausarzt, weil ich zur Blutentnahme mußte, und kurz zur Bank was erledigen, das ganz het vlt bis kurz vor 10 gedauert und sie ist auf den letzten Metern im Auto weggepennt. Naja das Joghurtgläschen für den Vormittag konnte ich dann knicken und es gab eine Flasche im Halbschlaf. Dann war sie endlich um kurz vor 1 wieder wach, hat mit mir zu Mittag gegessen, und wir sind zu Lidel, weil ich noch ein zweites Hüpftierchen wollte zum verschenken, und habe die Gelegenheit genutzt in das nächste Schuhgeschäft zu gehen und nach Sandalen für Rahel zu schauen. In 17 war natürlich nix zu kriegen, aber die Verkäuferin bestand auf ein Nachmessen der Füße, und siehe da, Rahels Füße sind jetzt auf Schuhgröße 18 tatsächlich angewachsen. Wir haben das einzige Paar das es in 18 gab dann gekauft, der preis war mit 29,90 Europäern ok, ab zum Auto, wo sie dann was von meiner Optiwell Fruchtmolke schlabberte, und nix wie nach Hause. Da wir am Bahnübergang noch warten mußten war sie schon wieder eingeschlafen. Sie wurde noch nicht einmal wach, als ich sie aus dem Sitz nahm, die vollgekackerte Windel wechselte und ins Bett steckte. Jetzt liegt sie schon wieder seit 3 im Bett und pennt.
Ist das normal?????
Ich denke schon oder? Rahel ist bei der Wärme immer total schnell alle, und will dann einfach nur noch pennen. Naja egal, wenn sie gleich wach wird, dann essen wir einen Quark und gehen noch auf den Spielplatz, sie liebt es den Großen beim Fußball zu zusehn.
Liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Heißes Wetter und Schlafen

Hallo Tanja,
Maja schläft im Moment auch wieder etwas mehr,denke auch das warme Wetter schlaucht sie genauso wie uns!
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen