Suchen Menü

Heftige Kopfschmerzen...

Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir eine von euch helfen.
Ich hab zum 2. Mal innerhalb einer Woche heftigste Kopfschmerzen, was ich sonst gar nicht kenne.
Ich hab das Gefühl, dass ich total verspannt bin und auch sonst einfach körperlich k.o.
Wir sind gerade am Umziehen, mein Mann war das komplette WE nicht da, da ein Projekt fetig werden musste und mein Kleiner hat nach dem Zahnen, was ihn und mich seit Weihnachten vom Schlafen abhielt, zum 1. Mal eine ganz heftige "Mama, geh ja nicht weiter weg als 10 m-Phase".
Na ja irgendwie kommt immer alles zusammen und jetzt noch diese fiesen Kopfschmerzen.
Minzöl hilft nicht, hab auch das Gefühl das die Schmerzen vom Halsbereich hochwandern...
Also eure Ratschläge sind gefragt, weil einfach Ausspannen geht momentan nicht, da ich auch noch stundenweise als Familienhelferin arbeite.
Danke schonmal jetzt!!!
LG, Silke 17.SSW
Bisherige Antworten

Pennen und Massieren lassen

Hallo Silke!
Ich bin 16+0 und habe auch schon seit 3 Tagen heftige Kopfschmerzen. Ich habe dass Glück und kann mich nachmittags hinlegen. Ich penne dann so 2 Stunden und dann geht es etwas besser. Mir hilft auch, wenn mich mein Mann mit dem Massage Balsam von Bübchen im Hals und Nackenbereich massiert. Er macht bereits große Fortschritte. Das Kaffee mit Zitrone - Rezept hat leider bei mir nicht funktioniert. War auch zu eklig ( Tasse Kaffee plus Saft einer halben Zitrone plus 1 TL Zucker)
Du kannst auch mal warm baden. LG Darling
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen