Heftig!!! Auf RTL 2 läuft gerade "Die Supermamas"
oh man, guckt ihr das auch? Da könnte beim beim zugucken echt ausflippen! Wie können Kinder so agressiv sein? Die Eltern beschimpfen, schlagen, treten, beißen und bespucken??? (gestern lief die Super-Nanny auf RTL, da war ein kleiner Kerl, 5 Jahre, der war total verzogen- schlimm, schlimm!!!)
Da werde ich richtig sauer- auf die Kinder!
Ich weiß, das ist falsch, weil es eine Erziehungssache ist und es eigentlich an den Eltern liegt. Aber trotzdem. Ich kann nicht verstehen, was man sooo falsch gemacht haben kann, dass die eigenen Kinder einen so behandeln?!?
Ich hoffe, ich werde nicht so ein "Balg" haben. Dann erschieße ich mich.
LG und einen schönen Abend!
Sandra
Re: Heftig!!! Auf RTL 2 läuft gerade "Die Supermamas"
ich schaue auch gerade RTL2. Ich bin genauso entsetzt. Jedes mal frage ich mich wie man es soweit kommen lassen kann. Ich bete dann auch jedes mal dass meine Kinder nicht so werden.
LG Jenny
Aber ist es nicht schlimm das die Mutter Angst vorm eigenen Kind hat?
Klar das merkt die kleine denn die ist ja auch nicht aufm Kopf gefallen und nutzt das eiskalt aus!
*kopfschüttel*
Lg Nicole die hofft das Niclas nicht so wird!
hi hi ich denke manchmal "Wo treiben die denn solche Kinder auf".Aber ich brauche garnicht weit zu gehen-da sehe ich in der Nachbarschaft fast das selbe.
Ich denke mir es hat viel mit Erziehung,Verhalten der Eltern und mit dem Umfeld zu tun.
Wir wohnen in einem echten Kuh-Kaff und bei uns gibt es nur Ein-oder Zweifamlienhäuser.. also eher schnicke die Leute.
Naja und unsere Nachbarn sind halt eigentlich auch "sehr gut lebende" Menschen mit eigenem Pferd, zwei Autos etc...
Sie war von Anfang an bei Ihrem Sohn (jetzt 5) ein Muttertier,hat ihn "NUR" wirklich nur durch die Gegend geschleppt,obwohl er eigentlich nix hatte. Doch als er sich daran gewöhnt hatte,wollte er bis zum 4 Lebensjahr getragen werden. Als dann seine Schwester (jetzt 3) auf die Welt kam,war der kleine Tim total abgeschrieben und hat angefangen an seinem Handrücken zu knabbern bis er wund war... Lea kam dann immer zur Mutter und Tim durfte mit seinem Vater vorlieb nehmen.
Durch die entstehende Eifersucht können die beiden heute noch nicht miteinander spielen ohne das ein Streit zu hören ist. (Gerade heute wieder,als das Wetter so schön war und sie im Garten waren) Es ist immer irgendwas.
Tim hat ausserdem Stotter und Sprachprobleme und ist "geistig" nicht sooo fit wie andere Kinder in dem Alter. Ob es damit zu tun hat- ich weiss es nicht.
Vor vier Mon. musste unsere Nachbarin wegen ihrem Lebensstandard, da KiGeld eingestellt wurde wieder arbeiten gehen. Beide Kiddies gehen von morgens um halb acht bis um zwei in den KiGa,dann werden sie von der Oma abgeholt (müssen 20 km fahren) und abends um fünf werden sie dann mit nach Hause genommen (wieder 20 km fahren)
Wenn ich so etwas sehe und dann an die Kommentare denke,die damals bei der Geburt gesagt wurde denke *sorry* könnt ich echt KOTZEN!!!
Damals wurde groß getan: Ich krieg doch keine Kinder um arbeiten zu gehen.*pffffffffff*
Wie sollen die kleinen mit dem vorher "überbemuttern" und jetzt "ins kalte Wasser werfen" klar kommen?
Ich denke durch solche Sachen wird dazu beigetragen das die Kiddys eins an die Klatsche bekommen!!!
Sorry für den Roman-aber das regt mich auf!!!
Ganz liebe Grüsse Tanja
Re: Heftig!!! Auf RTL 2 läuft gerade "Die Supermam
Weisst du ich denke so was passiert schneller wie man denkt.
Wenn die KInder ihre Grenzen nicht kennen, keine Beschäftigung usw haben, werden die solche Satansbraten.
Mein grosser testet auch gerade aus. Und glaub mir, ich habe auch schon eine Ohrfeige oder einen Zahnabdruck eingefangen.
Er will Aufmerksamkeit und die bekommt er wenn er so was macht. Mami schimpft.
Eltern sein ist nicht einfach... Und ich hoffe wirklich sehr, das sich Severin nicht zu so einem Monster entwickelt. Es liegt wirklich einfach oft an den Eltern. Und wenn du so ein Kind hast das sich so benimmt, resigniert man vielleicht einfach. Was natürlich nicht ok ist, aber Menschlich.
Hoffen wir, das wir alles "richtig" machen und liebe Kinder haben werden...
LG
Jea
Das gucke ich auch immer.Und koche auch,aber da sind immer die Eltern schuld.
Mit dem Kopfwaschen.Man fast jeder Kind hat davor Angst.Und es ist doch normal,dass die Kinder im Wasser spielen.
Dabei wäscht man dann die Haare.
Viele Eltern machen sich selber den Stress.
Bei mir ist auch nicht alles ok.
Hugo ist zwar lieb und nicht so schlimm wie die im Fernseher,aber mein mann nimmt sich auch nicht so viel Zeit für ihn.
Die Kinder werden zu schnell weggeschickt,die sollen alleine spielen.
Mir ist auch oft zu viel und bin oft gleich laut.
Habe aber keine Zeit für mich,wo mein mann 100% das haus und die Kinder übernimmt.
Das muss man auch enden.Habe meinem mann schon gesagt,dass wir auch paar Sachen enden müssen.
Habe gestern auch bei der Sendung paar notitzen gemacht.
Ich finde die Sendungen sehr gut.Mann kann vieles lernen.
LG Beate die besser machen will.
Ichhabe festgestellt,daß die kids es ausprobieren und gibt man nur einmal nach,dann versuchen sie es immer wieder(ist wie bei Hunden:-))
also ich denke wir sind schon recht streng aber auch gerecht. Bsp.: unsere Kids dürfen im Restaurant nicht rumrennen,sondern müssen sitzenbleiben bis alle mit dem Essen fertig sind...danach bekommen sie was zum lesen oder wenns gar nicht geht,dann geht einer von uns mit ihnen raus. Ich finde es schlimm das so viele Eltern die Kids einfach überall rumrennen lassen...man sollte auch an die anderen Gäste und die Kelnner denken...genauso gibts bei uns nicht erst den nachtisch.....usw. Im haus haben sie ihren Spielbereich und dürfen nicht überall rumrennen(da wir auch noch Vogelvoliere und Käfige haben)
Bisher sind wir damit prima zurecht gekommen....aber bei anderen Eltern stößt das immer wieder auf unverständnis.
Auch daß unsere Kids keine Süßigkeiten bekommen verstehn die nicht,aber ich sags mal so,damit fangen sie früh genug an und wenn andere ihre Schokolade bekommen essen meine mit Vorliebe ihr Obst...was will man mehr:-)(und das mit drei jahren)
Allerdings haben die Kids auch ihr Trotzalter und dann kanns schon mal sein ,daß man so einen "Balg" hat,dann muss man eben konsequent bleiben,dann ists schnell vorbei...
(alles natürlich meine persönliche Meinung und Erfahrung,jeder muss das für sich entscheiden.....)
Grüße Liro
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen