Suchen Menü

Hebitermin

Hallo,
meine Hebamme war eben da. Leider liegt mein Kleiner noch immer in BEL. Aber sie hat mir jetzt ziemlich Mut gemacht. Ich werde mich wenn er sich in einer Woche noch nicht gedreht hat um eine äussere Wendung bemühen und falls das auch nicht geht werde ich eine BEL-Spontan Geburt in einer großen Klinik mit angeschlossener Kinderklinik versuchen. Die Risiken sind immer noch geringer als bei einem KS und ich hätte dann wenigstens alles versucht.
Wir haben noch bauchtanz gemacht, das wäre ebenfalls sehr gut um die Kinder zum drehen zu bewegen.
Ich werde jetzt gleich mal in der Klinik anrufen und um einen Termin bitten.
Ach ja meine hebi hat gemeint wegen meinen Senkwehen vor 2 Wochen das es durchaus in 2 Wochen los gehen kann was gar nicht schlecht wäre wegen der Größe.
Leider kann mich meine hebi nicht bei der geburt begleiten weil sie in einer anderen Klinik entbindet die darauf nicht spezialisiert sind.
Ich bin jetzt etwas beruhigt das mir noch eine paar Wege und Möglichkeiten offen stehen.
GGGGLG
Chick+Nicki 34+0
Bisherige Antworten

Zusatz

Habe nun am 02.07. einen termin zur Geburtsplanung in der Klinik bekommen.
Ich hoffe trotzdem noch das sich mein Kleiner noch besinnt.
GGGGLG
Chick+Nicki 34+0

Re: Zusatz

Hallo Chick,
das hört sich doch alles ganz prima an! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, daß sich Dein Nicki noch besinnt oder aber das die Geburt in BEL funktionieren wird*toi, toi, toi*.
Lieben Gruß
Petra +* und Isabel ET -27

hallo chick, wie auch immer , es ist gut das du dir, und das dir mehrere möglichkeiten offen gelassen werden. und noch ist nicht aller tage abend, janik hat sich auch in der 36. ssw noch gedreht. alles liebe isa

hach Chick wie mich das freut. Ich habe eben noch mit meiner Schwägerin gesprochen deren Bekannte einen geplanten KS bekommt weil sie Angst hat.
Und Dir kann ich nur sagen RESPEKT und toll das Du Dich dazu entschieden hast. Ich finde es super mutig das Du es trotz allem versuchst. Ich würde es auch so machen.
Und drücke Dir alle Daumen.
GGLG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen