Suchen Menü

Hebibericht

Hallo zusammen,
also bei mir ist alles OK. Fruchtwassermenge OK, PH Wert und CTG alles bestens. Gebärmutterhals auf 4cm Mumu weich und fingerkuppeneinlässig.
Was mich wundert ist, das der FA am Dienstag noch meinte alles da un fest. *grübel
Der Kurze ist von seinen Werten her 1 Woche voraus und ich darf dann doch noch nen Geburtsvorbereitungskurs machen. *g Fängt nächste Woche an und geht 6 Wochen das würde dann genau passen. Es sei denn der keks kommt eher.
Also kann ich beruhigt nächstes WE in Urlaub fahren.
Übrigens meine hebi meinte Himbeerblättertee nich vorm Ende der 36. SSW !!!! Also ab anfang 37. SSW !!!
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Hebibericht

Hallo Nina, schön, daß es dir und deinem Krümmel gut geht, ich wollte nur fragen, warum Himbeerblättertee erst ab der 37. SSW, schadet er vorher, hat dir deine Hebi vielleicht was gesagt?
LG schokominze

Re: Hebibericht

Also wenn ich das richtig im Kopf habe geht es hauptsächlich um die Reife der Kinder das die nicht zu früh kommen, da ja der innere Muskelbereich weich wird. Also geht es wohl um den Termin. Ich werde mich auf jedenfall daran halten, da ich mein Kind nicht im Urlaub bekommen wollte. *g
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen