Hebibericht noch vergessen....
Bin gespannt auf den neuen HB Wert ob der jetzt OK ist denn mein Männe hat ner hausgeburt zugestimmt und ich freue mich riesig.
In 2 Wochen bin ich dann wieder dran.
LG Nina
Re: Hebibericht noch vergessen....
Bei mir ist es so: Mumu 2cm, und Fingerkuppe auch in den äußeren Mumu einlegbar (so war es letzte Woche Montag)
Gestern hatte ich eigentlich normales Zusammenziehen der Gebärmutter, allerdings öfters in 2 Stunden. Und ganz leichte Bauchschmerzen, wie wenn man aufgeregt ist, oder bißchen Häufchen drückt. Daher geh ich heut abend doch mal kurz neugierig zur Hebamme und frag sie, ob sich was tut.
Sternenfeder 35+5
ja ich vergesse ständig dazuzuschreiben wie weit ich bin. *ssalzheimerläßtgrüßen
Bei mir war zwar mehr wehentätigkeit als letzte Woche, aber nix regelmäßiges oder was schmerzendes, was vielleicht auch am magnesium liegt. ich würde damit gerne aufhören, aber ich nehme kaum welches und ansonsten hätte ich nur noch Wadenkrämpfe und ähnliches.
Na dann bin ich mal gespannt ob sich bei Dir was getan hat.
LG Nina (35+6 meine ich ab morgen 37 SSW.)
also meine Hebamme sagte, wichtig wär mit dem Magnesium ab 36.ssw aufzuhören, weil die Gebärmutter sich ja vorbereiten muss. Daher kommt es öfters zu Übertragungen (also über ET), weil die Frauen vergessen damit aufzuhören. Man soll dann lieber Krämpfe in kauf nehmen. Ich dagegen hab vorhin vergessen zu fragen, ob ich eher was nehmen soll...*seufze seufz*
Berichte weiter oben..
Sternenfeder 35+5
Und zur Zeit gehts auch. Ich werde sie wohl weglassen, denn über ET wollte ich nicht. Trinke jetzt auch ab die tage Himbeerblättertee.
LG Nina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen