Suchen Menü

Hebibericht noch vergessen....

Aber da gibt es auch nichts besonders, denn alles noch so wie letztes mal. Gebärmuuterhals bei 4cm fingerkuppe einlegbar.
Bin gespannt auf den neuen HB Wert ob der jetzt OK ist denn mein Männe hat ner hausgeburt zugestimmt und ich freue mich riesig.
In 2 Wochen bin ich dann wieder dran.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Hebibericht noch vergessen....

Wie weit biste denn? Musst immer dazuschreiben, ich vergess das bei allen immer *ggg*
Bei mir ist es so: Mumu 2cm, und Fingerkuppe auch in den äußeren Mumu einlegbar (so war es letzte Woche Montag)
Gestern hatte ich eigentlich normales Zusammenziehen der Gebärmutter, allerdings öfters in 2 Stunden. Und ganz leichte Bauchschmerzen, wie wenn man aufgeregt ist, oder bißchen Häufchen drückt. Daher geh ich heut abend doch mal kurz neugierig zur Hebamme und frag sie, ob sich was tut.
Sternenfeder 35+5

Huhu,
ja ich vergesse ständig dazuzuschreiben wie weit ich bin. *ssalzheimerläßtgrüßen
Bei mir war zwar mehr wehentätigkeit als letzte Woche, aber nix regelmäßiges oder was schmerzendes, was vielleicht auch am magnesium liegt. ich würde damit gerne aufhören, aber ich nehme kaum welches und ansonsten hätte ich nur noch Wadenkrämpfe und ähnliches.
Na dann bin ich mal gespannt ob sich bei Dir was getan hat.
LG Nina (35+6 meine ich ab morgen 37 SSW.)

Hm,
also meine Hebamme sagte, wichtig wär mit dem Magnesium ab 36.ssw aufzuhören, weil die Gebärmutter sich ja vorbereiten muss. Daher kommt es öfters zu Übertragungen (also über ET), weil die Frauen vergessen damit aufzuhören. Man soll dann lieber Krämpfe in kauf nehmen. Ich dagegen hab vorhin vergessen zu fragen, ob ich eher was nehmen soll...*seufze seufz*
Berichte weiter oben..
Sternenfeder 35+5

Das mit dem magnesium hat sich eh erledigt, denn ich schaffe es kaum meine Eisentabletten einzuhalten und muß ja mindestens 2 Stunden Abstand haben zum magnesium und meist vergesse ich die eh. *g
Und zur Zeit gehts auch. Ich werde sie wohl weglassen, denn über ET wollte ich nicht. Trinke jetzt auch ab die tage Himbeerblättertee.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen