Hebi war gerade da ... "Lagebericht" an d. KUGELN!
aaaaaalso die Hebi meinte nch der Untersuchung, daß sich am MUMu so einiges getan hätte *bloßgut* und jetzt ein bissel Schubsen vermutlich wirken könnte. Die kleine Dame in meinem Bauch war ihr heute auch `ne Spur zu ruhig, so daß wir also nochmals zur Tat schreiten: Akupunktur *autsch* hab ich hinter mir, Nelkenöltampon darf gerade wirken, ein nettes Schäferstündchen mit meinem Liebsten hat sie uns sehr ans Herz gelegt *rotwerd* u. evtl. morgen nochmal Rizinus *igittigitt*.
Also drückt doch mal die Daumen, daß jetzt endlich mal was passiert!! Morgen kommt sie dann wieder (falls net schon heut nacht !?)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro ET+9
Re: Hebi war gerade da ... "Lagebericht" an d. KUGELN!
Ich drücke dir/euch die Daumen, dass es jetzt los geht :-)
Naja, das mit dem Schäferstündchen - das hatte ich damals bei Lilly auch versucht...Aber toll wars nicht und gebracht hats auch nix ;-)
Hast du schon schöne Heublumendampfsitzbäder gemacht? Und Himbeerblättertee gaaaanz lange ziehen lassen und dann getrunken? Klar, das ist nicht lecker, aber es hilft für kräftige Wehen, und es hilft auch der Darmtätigkeit, was wiederum auch Wehen auslösen kann :-)
Alles, alles Gute und eine tolle Geburt wünsch ich dir schon bald!
Mia mit Lilly und FAye
Re: Hebi war gerade da ... "Lagebericht" an d. KUGELN!
leider kann ich keine Heublumendampfsitzbäder machen wegen Vulva-Varicosis *aua* und Himbitee setze ich gleich noch mal auf ;o)
Liebe Grüße Siro
Re: Hebi war gerade da ... "Lagebericht" an d. KUG
Habe dir unten schon meinen Lagebericht geschrieben, habe den hier erst später gesehen.
Na dann drücke ich ganz feste die Daumen das die Dame sich endlich rausschubsen lässt.
GGGLG Dani ET+7
hab unten geantwortet !!!!!!
Alles Gute
Angelika
Daumendrück dass es klappt!Lg Susi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen