Hebi- und FÄ-Bericht von gestern :-))))))
aaaaaaaaalso :-) gestern früh war ja meine Hebi da - haben 1 1/2 Stunden gequatscht und es war echt schön! Werde sie, soweit nichts mehr is, erst wieder im Wochenbett sehen. Sie ist allerdings bis Ende Juli in Urlaub, aber die Hebi die bei uns den GVK macht is bis dahin ihre Vertretung. Sollte unser kleiner Matz sich also dazu entschliessen ehr zu
kommen is Tine dann für uns da!
Imke hat heute früh auch getastet, wie der kleine Mann liegt und hatte damit vollkommen recht!! Kopp schön weit unten, links der Rücken, über meinem Bauchnabel dann der Poppes und seine Füsse & Ärmchen etc.. in der rechten Bauchhälfte. Unsere FÄ hat beim US voll gelacht, unser kleiner Mann lag SOWAS von breitbeinig rum, daß war schon richtig ferkelig *kicher* Hab meinen Schatz schon geärgert, von wem er das wohl hat *lach*
CTG war ok - dem Kleinen hats nich so gut gefallen, hat die ganze Zeit gezappelt und geboxt und ich musste guggen, wie ich mit dem Knopp seinen Herztönen hinterherkam *g* Oller Lausebengel, aber er hat ja recht - is ja auch sehr laut.
Seine Daten: BPD 86, KU 286, AU 269 und FL 61 - also somit ca. 42cm und 1800g :-) und das wichtigste - pumperlgsund *g*
So - nu wünsche ich Euch einen schööööönen Tag!!
GGGGGGGGLG - Sunny+Colin 31+3
*frechfrech*
ja, mit dem CTG steht meiner auch auf Kriegsfuß :o) Es ist doch immer wieder schön, wenn man die Gewissheit hat, dass alles in Ordnung ist.
LG Marie+Ameise 30+5
Re: *frechfrech*
Re: Hebi- und FÄ-Bericht von gestern :-))))))
CTG mochte unser Rabenküken heute auch nicht, das hat aus Protest einen Schluckauf gekriegt und wild getreten... da war an eine vernünftige Linie auf dem Papier kaum zu denken!
Aber schön, dass bei dir alles okay ist! Mein FA meinte heute auch zu mir, für eine Erstschwangerschaft würde das bei uns ja alles total prima laufen. *freu* Hoffen wir, dass es so bleibt!
Bist du schon aufgeregt wegen eurer Hochzeit?
Liebe Grüße Malin
Nö, gar nichts paletti... habs oben schon geschrieben, bin seit heute krank geschrieben wegen Nasennebenhöhlenentzündung, arbeite also vor dem Mutterschutz gar nicht mehr, so hab ich den Morgen mit Heulen verbracht, weil mir das alles so endgültig erschien. Bin immer noch ziemlich angegriffen und heulerig, ich hoffe, das gibt sich bald!
Liebe Grüße, Malin
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen