Suchen Menü

Hebi Bericht von gestern

Also alles unverändert. Wir warten auf das Blutergebnis und ich hoffe das es besser ist. Habe ein weiteres Eisenpräparat bekommen. Mein Eisenwert bei der letzten SS war wesentlich besser zum Ende hin.
Die Hebi meinte das ich mich melden sollte wenn der Schleimpfropf abgeht, wenn überhaupt. habe ich bei Niklas damals nicht gehabt. Und dann wären es noch etwa 2-3 Tage. Ich habe aber keine Lust mehr. *buhu
und alles unverändert.
Dazu kommt das ich mich zu nichts aufraffen kann. Alles bleibt liegen und ich schaffe nix. *buhu
LG Nina, die völlig gefrustet ist
Bisherige Antworten

Re: Hebi Bericht von gestern

huhu nina, lass dich mal bisl trösten. ich kann dich gut verstehen. ich hab keine lust mehr auf nix und geh kaum noch ausm haus - hab irgendwie nicht viel lust auf viel gesellschaft etc und mir is alles zu anstrengend. hatte heute auch ein "nettes" erlebnis im krankenhaus (steht uner deinem posting...) - bin auf den FÄ-besuch morgen nu gespannt *bäh* ich wünsch dir, daß der schleimpfropf sich schnell verdünnisiert und euer nachwuchs bald da ist! GGGLG - sunny+colin ET-24
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen