Hebammentermin gehabt :o((((((((((((((((
ich hatte am Wochenende leichte Wehen,war nicht lange aber sie waren deutlich spürbar.Als sie dann weg waren hab ich mir nichts weiter bei gedacht.Eben war meine Hebi da und sie untersuchte vorsichtshalber auch vaginal.Nun ja,Mumu weich und ein Finger einlegbar :o(((((
Jetzt soll ich mich schonen (leicht gesagt mit 2 Kindern) und beim nächsten Frauenarztbesuch um eine Haushaltshilfe bitten.Wenn es schlimmer würde müsste ich sogar absolute Bettruhe einhalten.Ach mensch,jetzt hab ich natürlich totalen Bammel.....
GGGGLG
Chick+ Nicki *08.07.04 +Babygirl 22+2
Re: Hebammentermin gehabt :o((((((((((((((((
Ansonsten drück ich natürlich die Daumen, daß es eure Minimaus noch recht lange in deinem Bauch hält (rede ihr gut zu, hier draußen ist es doch viel zu kalt, sie soll mal schön in der Wärme bleiben!)
GGLG Kathi
ich drücke Dir fest die Daumen das Deine Maus sich noch laaaaaang geduldet!
LG Savi
das wäre aber arg früh.Dann ruh Dich wirklich aus so gut es geht.Wann ist denn der nächste Termin????Willste nicht doch noch eher zum FA gehen?
glg sandra mit maja
ojeh, das hört sich nicht so rosig an.
Die Haushaltshilfe solltest Du unbedingt in Anspruch nehmen!!!!! Hast Du vielleicht auch mal die Möglichkeit, hin und wieder mal die Buben einer Freundin oder so für 1-2 Stunden anzuvertrauen, daß Du Dich hinlegen kannst?
Viel Ruhe kann frau ja sonst schlecht halten mit 2 Kindern.
Ich drück Dir die Daumen, daß die SS trotzdem supi weiter verläuft UND (!), daß Du Dich mehr schonst und viele Sachen einfach mal liegen läßt !!!!!!!!
GGGGGLG Siro
drück dir die Daumen, dass soweit alles ok ist und du nicht noch
ins Bett hüpfen musst wochenlang... Schaff dir Entlastung, wo es
nur geht, nimm dir die Haushaltshilfe und lass den Rest liegen. Ich
kann mir vorstellen, dass sich das mit zwei Kids einfach sagt und
schwer zu bewerkstelligen ist.
Alles Gute, Simone
Jetzt lass das mit dem Haus und dem ganzen drum und dran mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam angehen! Das wichtigste ist nun wirklich, das die kleine Maus noch bisschen bei Dir im warmen Bauchi bleibt. Alles andere kann und muss mal zurückstehen.
Ist blöd, wenn man sich vorstellt, das da so eine "Fremde" im Haushalt rumwühlt etc. Dann noch der ganze Druck von aussen.
Aber das ist garnicht sooo schlimm wie man sich das vorstellt- meine Mum hat das für vier Wochen auch mal gemacht, bei einer Frau die Zwillis bekommen hatte. Da hat der FA ihr das auch verschrieben.
Jetzt ab aufs Sofa und innerlich Ruhe finden und entspannen!!!!!
Ganz lieben GRuss Peachi- die sonst die Lahn hoch kommt!!! *mit dem Finger schimpf*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen