Suchen Menü

Hebammencoctail soll ich ß

Oder was meint ihr. Habe am Mi ET und seit ein paar tagen soviel Wasser. Heute früh beim Aufstehen waren meine Augen nur Schlitze. Ich kann echt nicht mehr zumal meine Kleine mit 2,5 Jahren mich auch schon recht auf Trab hält. Wie geht denn der genau? Irgendwas mit Rizinusöl und Wodka, oder und wieviel von was?
Danke schonmal Doris
Bisherige Antworten

Re: Hebammencoctail soll ich

hallo Doris,
Wehencocktail darf erst ab ET genommen werden. Und auch dann nur unter Anleitung eines Arztes oder der Hebamme und bei einem geburtsreifen Befund.
Aus dem Grunde das sonst auch einiges schief gehen kann und es spezielle Cocktails für speziele frauen gibt. Also können Standardrezepte bei einigen gar nichts bewirken.
Ich habe 1 und 2 Tgae nach ET einen von meiner Hebamme bekommen und außer ein paar kleinen Wehen hat sich nichts getan, denn hormonell sind wir noch nicht so weit.
Ich mag auch nicht mehr und selbst Rotwein und Wanne helfen nix. Die Hitze killt mich und das mit dem Wasser wird bei mir auch langsam unerträglich.
Aber ich halte jetzt noch durch.
LG Nina ET+6 mit Niklas fast 3

Re: Hebammencoctail soll ich ß

Hallo Doris,
ich habe diesen Cocktail mit Rizinusöl im KH bei ET+3 bekommen,weil ich einen Geburtsreifen Befund hatte,aber keine Wehen da waren.Ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht- siehe Geburtsbericht im Profil.
Aber ohne Aufsicht und vor Termin bekommst Du ohne deftige Gründe im KH keinen und alleine würde ich es absolut nicht machen. Da können Kreislaufkollaps etc. die Folge sein und das wirkt sich ja dann auch nicht gut auf Deinen Zwergi im Bauch aus.
Ganz liebe Grüße
Tanja und Dimo 19 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen