Hebammencoctail soll ich ß
Danke schonmal Doris
Re: Hebammencoctail soll ich
Wehencocktail darf erst ab ET genommen werden. Und auch dann nur unter Anleitung eines Arztes oder der Hebamme und bei einem geburtsreifen Befund.
Aus dem Grunde das sonst auch einiges schief gehen kann und es spezielle Cocktails für speziele frauen gibt. Also können Standardrezepte bei einigen gar nichts bewirken.
Ich habe 1 und 2 Tgae nach ET einen von meiner Hebamme bekommen und außer ein paar kleinen Wehen hat sich nichts getan, denn hormonell sind wir noch nicht so weit.
Ich mag auch nicht mehr und selbst Rotwein und Wanne helfen nix. Die Hitze killt mich und das mit dem Wasser wird bei mir auch langsam unerträglich.
Aber ich halte jetzt noch durch.
LG Nina ET+6 mit Niklas fast 3
Re: Hebammencoctail soll ich ß
ich habe diesen Cocktail mit Rizinusöl im KH bei ET+3 bekommen,weil ich einen Geburtsreifen Befund hatte,aber keine Wehen da waren.Ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht- siehe Geburtsbericht im Profil.
Aber ohne Aufsicht und vor Termin bekommst Du ohne deftige Gründe im KH keinen und alleine würde ich es absolut nicht machen. Da können Kreislaufkollaps etc. die Folge sein und das wirkt sich ja dann auch nicht gut auf Deinen Zwergi im Bauch aus.
Ganz liebe Grüße
Tanja und Dimo 19 Tage
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen