Hautausschlag
Liebe Grüße Nina (mit Merle, 6 Wochen)
Re: Hautausschlag
LG schokominze
LG Nina
mein Sohn wird am Sonntag 5 Wochen und er hat es auch ganz schlimm. Auch nur im Gesicht, der Kinderarzt hat mir aber schon bei der U2 gesagt das das nochmal kommt.
Bis dann Anja
VLG Nina
Niclas hatte Babyakne
Hol dir mal Calendula creme das hilft!
LG Nicole
LG Nina
Julian hatte eine Woche nach der Geburt Babyakne. Das hielt dann ein paar Wochen an. Wurde dann im Sommer durch Hitzepickel abgelöst, die auch noch ein Ekzem verursachten. Da haben wir dann Linola Creme vom Arzt bekommen, ging dann auch weg. Nun hat er wieder Pickel, die aber nicht eitrig oder so sind. Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt, dass mein Kleiner immer irgendwelche Pickel hat. Solange kein Ekzem oder sowas auftritt mach ich gar nichts mehr. Der KIA sagt, dass ist manchmal so. Hat mit meiner Ernährung auch nichts zu tun.
Jetzt versuch ich mal das Waschmittel umzustellen. Ich glaub aber, dass geht irgendwann von alleine weg.
Gruß
Alexandra+Julian(14Wochen)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen