Haut mir mal jemand auf die Finger?!?! :o)
ich muss doch noch etwas beichten. Man oh man,ich hatte heute voll die Tschibo-Kauf-Sucht. Das Stillkissen,sowie das Badetuch mit Kapuze und das Babyphone waren nicht vor mir sicher. Wieso kann man über das Internet nur sooo schnell sooo viel kaufen-man oh man...
Wünsch Euch noch einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße
Peachi ET-18
Fast wäre es passiert und ich hätte es auch getan
hab mir gerade Deine Neuerungenschaften auf der Tchiboseite angeschaut und stell Dir vor........fast hätte ich auch zugegriffen. Ich konnte nur durch schnelles wegklicken der Seite der Versuchung wiederstehen. Also....von mir bekommst Du nicht auf die Finger. Die Sachen sind doch echt schön.
Alles Liebe, Luc
Leider leider.........
also viel spaß damit *gg*
e-maile dir morgen oderso!!!!!!!!!
10000 liebe grüße und *knuddels*
Beee ET-7
Re: Haut mir mal jemand auf die Finger?!?! :o)
also ich hau dir auch nicht wirklich auf die Finger, denn wir haben den Pucksack, die Dreiecks-Halstücher und dieses Teil zum Spielen, welches man ans Laufgitter, am Bügel vom Kindersitz oder Wippe befestugen kann. Die Sachen sind wirklich total süüüüß und wenn wir nicht von Lisa schon so viel hätten . . . .
GGLG Ines 34+2
Da kann man Dir nicht auf die Finger hauen!
Re: Haut mir mal jemand auf die Finger?!?! :o)
ich habe mich mal wieder verirrt. Hätte ET in 5 Wochen. Ich bin gestern beim Einkaufen auch an der Tschibo-Ecke vorbeigekommen und habe auch etwas gekauft. Dieses Schmusetuch Wille-Watschel oder so und das Schlafsäckchen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen, auch wenn mein Sohn dort wo er jetzt ist so etwas gar nicht braucht. Ich hoffe, es ist eine gutes Omen für eine nächsten SS.
Kaufen macht wahnsinnig Spaß, vor allem, wenns fürs Baby ist. Leider ist mir das nicht vergönnt gewesen, aber du kannst sicher sein, vor mir wäre kein Geschäft mehr sicher gewesen! Ich wünsche noch viel Spaß und Glück mit allem, was auf dich zukommt!!
LG Jessie
Aber wieso denn????
also ich kann nur sagen, daß es da echt keinen Grund gibt, Dir auf die Finger zu klopfen! Als Zweitmami und schon Tchibo-Babyartikel erfahren, kann ich Dir nur raten zu zuschlagen, denn die Sachen sind sehr günstig und auch qualitativ sehr gut! Ich selber habe schon daraufhingefiebert, bis sie endlich kamen und dann habe ich aber so richtig zugeschlagen: die Bettwäsche und vorallem Spannbettücher und T-Shirts und die Socken für Leonie für Nr. 2 den Strampelsack und schon die Schlafanzüge für den Herbst/Winter und die Lätzchen. Wenn Du willst, dann schlag zu, später wirst Du dich ärgern, wenn Du für einen Schlafanzug (no name) ca. 8 Euro und für ein Spannbettlaken auch ca. 8 Euro berappen mußt!
Lg, Nadja 35.SSW
Ich habe den Leuten gesagt wenn sie fragten,was?..
Und so kauft mir eine Stillkissen die andere was anderes.
So komme ich auch an fasst an Alle die süssen Sachen.
LG Beate 35SSW
Re: Ich habe den Leuten gesagt wenn sie fragten,was?..
Auch ich habe zugeschlagen die Kuscheldecke und Willi-Watschell von Oma gesponsort und Die Sternenspieluhr,Schnullikette und Klettspielzeug fürs Bettchen wollten einfach mit zur Kasse . Die sachen sind sooooooooo süüüüüüß und machen sich im Krümelzimmer echt gut!!!!
lg sylvi 32ssw
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen