Suchen Menü

Hausschuhe

Hallo zusammen,
Amelie läuft seit gut 1,5 monaten frei.
Wo es heiß war ist sie barfuß in der Whg und mit Schuhen draußen umher gelaufen. Nun ist es in der Whg dank Laminat zu kühl um barfuß durch die Gegend zu laufen. Welche Hausschuhe habt Ihr? Habe es auch mit Stoppersocken versucht, das endete aber 2 mal mit Spagat und einem kleineren Sturz weil sie weggerutscht ist, trotz Noppen.
Würden Hüttenschuhe Abhilfe schaffen?
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
Bisherige Antworten

Re: Hausschuhe

Hallo!
Franzi hat Lederpuschen an... rutschen nicht und wenn die Sohle zu glatt wird kann man sie mit einer speziellen Bürste wieder aufrauhen. Ich finde die Dinger ideal. Socken zieht sie sich immer wieder aus...
Gruß Olive

hi Olive,
die von ShooShoos?
Gruß
Sil

nö, hatte vorher die von mopus (mit dem Vor- und dahinter kommst Du auf die Seite) und jetzt von einer anderen Seite. Die sind etwas günstiger. Wenn Du magst schicke mir eine PN dann sende ich Dir die HOmepage.
Gruß Olive

hallo olive,
was ist das für eine bürste??? unsere Puschen werden nämlich langsamt glatt.
danke und gruß melli

Hallo!
es gibt für Wildlederschuhe so Reinigungsbürstchen (die haben meist so Gumminoppen, gibt es im Schuhgeschäft) damit kann man die Wildledersohle wieder aufrauhen.
Gruß Olive

du kannst wohl auch einfach smirgelpapier nehmen - ich glaub man schreibt es anders, aber du weißt was ich meine ;)
Sarah trägt normale socken, wenn wir in den Keller gehen gibts "normale hausschuhe" krabbelpuschen haben wir auch.
lg anke

Hallo Sil,
Isabel trägt zu Hause auch Krabbelpuschen mit Wildledersohle und das finde ich perfekt. Unsere sind von Playshoes und in meinem Profil habe ich einen Link zur Hompage meiner Freundin, die Playshoes vertreibt. Wir sind extrem zufrieden damit!
Vielleicht findest Du ja auch was für Amelie, was Dir gefällt.
Lieben Gruß
Petra und Isabel *25.07.04

Hi Sil!
Wir haben auch die Lederpuschen! Sind bei Laminat echt klasse und Lara hat bis jetzt immer warme Füße gehabt! :-)
Habe mir erst welche bei Krabbelpuschen bestellt,..., das war ein Fiasko! Daher habe ich mir dann welche im Geschäft gekauft!
LG Anna

wir haben auch lederpuschen (shooshoos) und sind sehr zufrieden damit. sogar unser großer trägt diese zuhause sowie im kiga, da er zu schwitzefüssen neigt und es mit diesen lederpuschen überhaupt kein probleme gibt.
gruß melli

hallo, lenny hat shooshoos innen an. die rutschen auch nicht. ich hab auch mal hüttenschuhe gekauft, aber dort drinnen schwitzt er total. glg isa

... oder Fliesenflitzer!

Huhu Sil! Ich habe vor kurzem Fliesenflitzer entdeckt. Das sínd dicke Socken, deren Lauffläche gummiert ist. Die sind absolut rutschsicher und zudem auch noch günstig und waschbar. Gibt es von Sterntaler und anderen Firmen. Gib mal bei ebay Fliesenflitzer ein. LG, Sandra

HAllo Sil,
wir haben jetzt zum 2.Mal Lederpuschen gekauft.Die haben 15? gekostet und sehen total süß aus!Vor allem:die bekommt MAja nicht ausgezogen!Vorher hatten wir auch so Fliesenflitzer,an sich auch ganz gut,nur MAja hat die immer wieder ausgezogen:-(
glg sandra mit maja

Hallo Sil,
also Nicki trägt in der Wohnung ShooShoos,die sind ideal dafür.
GGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Erbse 17+5

Hallo Sil!
Wir haben die Krabbelpuschen von Mopus und die sind total klasse, nicht so teuer wie z.B. die robbeez, aber genau so gut! Lotti läuft damit im Moment sowohl hier in der Wohnung als auch draußen, wenne es trocken ist.
Liebe Grüße, Steffi

Hallo SIl,
wir haben Hausschuhe von Deichmann. Die kosten um die 8,00 Euro und haben super viel Auswahl. Die Sohle ist ganz weich und aus Gummi. Sie hat super Halt damit und rutscht nicht:
Haben Hausschuhe gekauft, weil jede Stoppersocke verutscht.
GLG
mOni

Hallo Sil,
wir haben Stoppersocken (zu rutschig), Fliesenflitzer (die sitzen nie da wo sie sollen, sind immer halb ausgezogen)und Krabbelpuschen (die sind super). Die rutschen auch nicht auf Laminat.
LG
Alexandra

Tarja trägt nur Fliesenflitzer!! GGLG!

Hallo Sil,
Simon trägt genau wie Noel nur Stoppersocken und rutscht auch nicht damit.
LG Petra

Hallo Sil,
die Hüttenschuhe sind nichts. Hatte sie bei Elias, die waren überall nur nicht am Fuß, rutschen immer rundum. Wir haben Krabbelpuschen, selbst Elias hat nur die an. die passen ewig, da die mitwachsen.
LG Cindy, dessen Elias bald neue bekommt, da die alten schon ein jahr alt sind ;O)

Lederne Krabbelpuschen oder Fliesenflitzer. Letztere geben aber Käsefüße.
Shooshoos finde ich viel zu weit geschnitten. Außerdem.. aus Südafrika. Von Kindern für Kinder??
lg kazita

Hi Sil!
Wir haben auch Laminat und Kendrick bekommt im Winter Krabbelpuschen mit Felleinlage an.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen