Hausschuhe
Amelie läuft seit gut 1,5 monaten frei.
Wo es heiß war ist sie barfuß in der Whg und mit Schuhen draußen umher gelaufen. Nun ist es in der Whg dank Laminat zu kühl um barfuß durch die Gegend zu laufen. Welche Hausschuhe habt Ihr? Habe es auch mit Stoppersocken versucht, das endete aber 2 mal mit Spagat und einem kleineren Sturz weil sie weggerutscht ist, trotz Noppen.
Würden Hüttenschuhe Abhilfe schaffen?
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
Re: Hausschuhe
Franzi hat Lederpuschen an... rutschen nicht und wenn die Sohle zu glatt wird kann man sie mit einer speziellen Bürste wieder aufrauhen. Ich finde die Dinger ideal. Socken zieht sie sich immer wieder aus...
Gruß Olive
die von ShooShoos?
Gruß
Sil
Gruß Olive
was ist das für eine bürste??? unsere Puschen werden nämlich langsamt glatt.
danke und gruß melli
es gibt für Wildlederschuhe so Reinigungsbürstchen (die haben meist so Gumminoppen, gibt es im Schuhgeschäft) damit kann man die Wildledersohle wieder aufrauhen.
Gruß Olive
Sarah trägt normale socken, wenn wir in den Keller gehen gibts "normale hausschuhe" krabbelpuschen haben wir auch.
lg anke
Isabel trägt zu Hause auch Krabbelpuschen mit Wildledersohle und das finde ich perfekt. Unsere sind von Playshoes und in meinem Profil habe ich einen Link zur Hompage meiner Freundin, die Playshoes vertreibt. Wir sind extrem zufrieden damit!
Vielleicht findest Du ja auch was für Amelie, was Dir gefällt.
Lieben Gruß
Petra und Isabel *25.07.04
Wir haben auch die Lederpuschen! Sind bei Laminat echt klasse und Lara hat bis jetzt immer warme Füße gehabt! :-)
Habe mir erst welche bei Krabbelpuschen bestellt,..., das war ein Fiasko! Daher habe ich mir dann welche im Geschäft gekauft!
LG Anna
gruß melli
... oder Fliesenflitzer!
wir haben jetzt zum 2.Mal Lederpuschen gekauft.Die haben 15? gekostet und sehen total süß aus!Vor allem:die bekommt MAja nicht ausgezogen!Vorher hatten wir auch so Fliesenflitzer,an sich auch ganz gut,nur MAja hat die immer wieder ausgezogen:-(
glg sandra mit maja
also Nicki trägt in der Wohnung ShooShoos,die sind ideal dafür.
GGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Erbse 17+5
Wir haben die Krabbelpuschen von Mopus und die sind total klasse, nicht so teuer wie z.B. die robbeez, aber genau so gut! Lotti läuft damit im Moment sowohl hier in der Wohnung als auch draußen, wenne es trocken ist.
Liebe Grüße, Steffi
wir haben Hausschuhe von Deichmann. Die kosten um die 8,00 Euro und haben super viel Auswahl. Die Sohle ist ganz weich und aus Gummi. Sie hat super Halt damit und rutscht nicht:
Haben Hausschuhe gekauft, weil jede Stoppersocke verutscht.
GLG
mOni
wir haben Stoppersocken (zu rutschig), Fliesenflitzer (die sitzen nie da wo sie sollen, sind immer halb ausgezogen)und Krabbelpuschen (die sind super). Die rutschen auch nicht auf Laminat.
LG
Alexandra
Tarja trägt nur Fliesenflitzer!! GGLG!
Simon trägt genau wie Noel nur Stoppersocken und rutscht auch nicht damit.
LG Petra
die Hüttenschuhe sind nichts. Hatte sie bei Elias, die waren überall nur nicht am Fuß, rutschen immer rundum. Wir haben Krabbelpuschen, selbst Elias hat nur die an. die passen ewig, da die mitwachsen.
LG Cindy, dessen Elias bald neue bekommt, da die alten schon ein jahr alt sind ;O)
Shooshoos finde ich viel zu weit geschnitten. Außerdem.. aus Südafrika. Von Kindern für Kinder??
lg kazita
Wir haben auch Laminat und Kendrick bekommt im Winter Krabbelpuschen mit Felleinlage an.
LG Savi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen