Hatten heute U5...
Und er ist 69cm groß. Sein KU beträgt 43cm.
Bei der KG waren wir gestern und er hatte mal wieder eine kleine Blockierung die jetzt wieder weg ist wir müssen trotzdem nächste Woche wieder hin.
Sie sagte auch das wir ihm jetzt schon einen dritten Brei füttern dürfen. Mal schaun.
LG Kirsten mit Phillip *14.06.04 26w2t ( heute 6 Monate und 1 Tag alt)
Re: Hatten heute U5...
das hört sich ja super an :o)! Und 200 g in ein paar Tagen kann gut angehen.
Ich habe Kendrick erst garnicht beim Arzt wiegen lassen, nee das wollte ich mir nicht antun. Schätze ihn aber locker auf 9,5 kg, die Sprechstundenhilfe meinte 10 kg *ufff*.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (24 Wochen)
@savi
Ich weiss viele Fragen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 26w2t
Re: @savi
Kendrick wird noch voll gestillt und das bleibt auch noch ne Zeit so. Er ist jetzt ca. 68 cm groß und wiegt wie gesagt zwischen 9,5 und 10 kg. Bei Geburt war er 52 cm groß und 4.360 g schwer.
LG Savi
Re: Hatten heute U5...
hört sich gut an, freue mich, dass es Euch gut geht. Rufe
Dich am WE mal an.
LG Claudi
Heyyyy, Claudi, wie geht es dir?????
lang nichts mehr von dir gehört! Wie geht es deinem Flori? Sind die Nächte jetzt besser?
Du bist recht selten da, oder?
Schön von dir zu lesen.
LG sandra
@claudi
ok freue mich schon. Ich hoffe euch gehts gut??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 26w2t
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen