Hatten heute U5...
Und er ist 69cm groß. Sein KU beträgt 43cm.
Bei der KG waren wir gestern und er hatte mal wieder eine kleine Blockierung die jetzt wieder weg ist wir müssen trotzdem nächste Woche wieder hin.
Sie sagte auch das wir ihm jetzt schon einen dritten Brei füttern dürfen. Mal schaun.
LG Kirsten mit Phillip *14.06.04 26w2t ( heute 6 Monate und 1 Tag alt)
Re: Hatten heute U5...
das hört sich ja super an :o)! Und 200 g in ein paar Tagen kann gut angehen.
Ich habe Kendrick erst garnicht beim Arzt wiegen lassen, nee das wollte ich mir nicht antun. Schätze ihn aber locker auf 9,5 kg, die Sprechstundenhilfe meinte 10 kg *ufff*.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (24 Wochen)
@savi
Ich weiss viele Fragen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 26w2t
Re: @savi
Kendrick wird noch voll gestillt und das bleibt auch noch ne Zeit so. Er ist jetzt ca. 68 cm groß und wiegt wie gesagt zwischen 9,5 und 10 kg. Bei Geburt war er 52 cm groß und 4.360 g schwer.
LG Savi
Re: Hatten heute U5...
hört sich gut an, freue mich, dass es Euch gut geht. Rufe
Dich am WE mal an.
LG Claudi
Heyyyy, Claudi, wie geht es dir?????
lang nichts mehr von dir gehört! Wie geht es deinem Flori? Sind die Nächte jetzt besser?
Du bist recht selten da, oder?
Schön von dir zu lesen.
LG sandra
@claudi
ok freue mich schon. Ich hoffe euch gehts gut??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 26w2t
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen