Hatten gestern U4 und erste Impfung!
Der Doc sagte, sie ist eine kleine Riesin und kann bis zu 1,90 cm groß werden, was ich nicht hoffe, ist doch ein bisschen arg groß für ein Mädchen!! Aber der KiA sagte, er hätte ein paar 2-Meter-Jungs anzubieten, ob er uns schon mal Adressen geben soll.
Nach einem ausführlichen Gespräch haben wir sie dann doch 6fach impfen lassen. Obwohl der Arzt uns die Angst nehmen konnte, ist sie heute leider wieder da! Naja, da muß ich jetzt durch.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Re: Hatten gestern U4 und erste Impfung!
Unsere ist auch so ne Große! :-)
Wir waren vor genau einer Woche zur U5, da war Lara 24 Wochen,..., glaub ich! (Habe den Überblick mal wieder verloren! *g*)
Jedenfalls war Lara da 70 cm groß und wog 8510 g! Allerdings haben wir uns nicht über das spätere Alter unterhalten! ;-)
Lara hat da auch ihre 3. Impfe bekommen und jetzt haben wir erstmal für ein halbes Jahr Ruhe!
GLG Anna mit Lara June *25.06.2004
Re: Hatten gestern U4 und erste Impfung!
meine Kleine ist seit gestern 17 Wochen alt, sie ist 65 cm groß und wiegt 6800g. Ist das wirklich groß? Dachte, dass wäre normal. Wie auch immer, hoffentlich wird sie nicht 1,90 m :-)
Heute bekommt sie die erste Auffrischungsimpfung der 6er und sie tut mir jetzt schon leid. Könnte weinen, wenn ihr was weh tut.
LG
Monsche
@ Monsche23
sag mal, du hattest doch im hebammenforum über diene Schwester geschrieben, die Gestoseanzeichen hatte.
Ist alles ok? Hat sie eine Gestose? Ist der Blutdruck unter Kontrolle?
Habe die ganze Zeit an euch gedacht, da du nicht geantwortet hast auf meine Antwort...
LG sandra
Re: @ Monsche23
sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe, aber die Zeit am PC geht immer so schnell rum und schon schreit die Kleine wieder, Du kennt das bestimmt.
Meine Schwester war am Dienstag wieder zur Kontrolle bei der Ärztin. Das Eiweiß ist Gott sei Dank verschwunden und somit auch der Gestoseverdacht.
Nun bin ich mal gespannt, ob sie eine normale Geburt haben wird. Ich hatte ja leider einen Kaiserschnitt wegen Beckenendlage, allerdings war es dann doch eine "saubere" Sache. Sie hat am 31.12.2004 Entbindungstermin. Auch ihr erstes Kind, ich freu mich schon so drauf, vor allem den Unterschied zu sehen, wie groß unsere Kleine jetzt schon ist. Ist wirklich der Hammer, wie schnell die wachsen, gell?
LG
Monsche
Hatten gestern auch U4 und erste Impfung
Hatten gestern auch U4.
Luca ist jetzt 16 Wochen alt , 62 cm groß und wiegt 5440 g.
Die 6 Fach Impfung haben wir auch machen lassen. Hatte etwas Angst, dass er Fieber bekommt, aber hat alles weggesteckt.
LG
melina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen