Hatten eure Fieber nach MMR Impfung???
Und wenn ja,wann?
Pablo wurde gestern geimpft ,am Samstag haben wir Taufe,das
ist der sechste Tag nach impfen.
Ich hoffe er kriegt kein Fieber,
lg beate
Re: Hatten eure Fieber nach MMR Impfung???
Mein Kia meinte da so nach einer Woche Fieber etc auftreten kann. Niclas hatte nichts er hatte nur am gleichen Tag von der anderen blöden Impfung Fieber aber das wars dann auch.
GGLG Nicole, Niclas und Würmli"?" 23+4
Alina wurde letzten Donnerstag geimpft u. hatte bis jetzt nichts.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+1
nein, damals bei Noel gabs keine Problem. Simon wird erst am 12. geimpft.
Ich glaube das Fieber tritt wenn dann nach ca. 8 Tagen auf und läßt sich auch mit Fieberzäpfchen nicht lange senken. So hat es mit der Doc damals erklärt und die Impfung sogar verschoben weil da genau Weihnachten gewesen wäre.
LG Petra
Lenny wurde vor 10 Tagen geimpft und hatte Freitag Fieber, aber nur abends. Tagsüber war er soweit o.k.
LG Ines
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen