Hatte vorhin beim Spazieren das Gefühl,dass mein
Re: Hatte vorhin beim Spazieren das Gefühl,dass mein
ich habe das Gefühl auch öfter, vor allem dann wenn ich aufstehe, dann muss ich eben kurz warten, hab meine FÄ drauf angesprochen und sie hat Muttermund kontrolliert aber war alles in Ordnung. Konnte mir aber nicht sagen warum das so ist. Würd es wenn es öfter passiert auch deine FÄ oder Hebamme fragen ob sich da schon was tut.
gglg Nicole 30.ssw
Re: Hatte vorhin beim Spazieren das Gefühl,dass me
ich habe das nicht, kann auch nicht viel dazu sagen. Aber ungewöhnlich ist das wohl in der 33.Woche nicht. Du musst dich jetzt nur absichern, dass der Muttermund geschlossen ist, und nicht jetzt schon langsam aufgeht. Oder sich der Gebärmutterhals verkürzt. Würd ich mal nachsehen lassen.
Gute Besserung.
Gruß
Alexandra
du das hab ich manchmal auch, zusätzlich hab ich dann noch das Gefühl dringends Pipi machen zu müssen, aber sind dann immer nur ein paar Tröpfchen. Mein FA meint, das ist das Köpfchen das sich hin und her bewegt und dabei eben auch mal kräftig nach unten Druck ausübt.
Bei Lisa hatte ich das auch, aber eben viel später.
Liebe Grüße, Ines 27+5
hatte ich auch schon. Und mußte dann kurz mal Pause machen. ich denke das liegt immer daran wie die Kinder liegen.
gesenkt haben wird sich das eher nicht.
Mir zieht der bauch immer nach unten wenn ich zuviel gestanden habe. Ich denke ne völlig normale Erscheinung.
LG nina
lg.sonja die heute in der 29.woche ist
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen