Hatte schon jdm.die 1.Periode???
Re: Hatte schon jdm.die 1.Periode???
ich hatte meine Periode auch schon - leider. ICh dachte ja schon meine wäre stark gewesen, aber bei dir hört sich das viel schlimmer an. Ich hatte sie auch verhältmäßig stark - eine Woche lang. Und eine Woche später gleich nochmal Zwischenblutung. Echt Klasse.
Soweit ich weiß bekommt man bei der 3-Monatsspritze keine Periode mehr. Bekomm sie selber nicht, aber eine Kollegin von mir.
LG Romy
ich habe sie genau 5 wochen nach der entbindung bekommen. war auch verhältnismäßig stark, aber auszuhalten.
ich werde nun wieder mit pille verhüten. und zwar mit einer sog. ein-phasen-pille und diese dann immer durchweg nehmen für 9 wochen und dann erst ne pause machen. hab ich vor der ss gemacht und es war alles bestens. vielleicht ist das ja eine möglichkeit für dich.
lg katja
also wenn man damit anfängt kann es schon zu Zwischenblutungen kommen. Meistens dann nach 3 Wochen, wenn eigentlich die Pause wäre. Aber das war bei mir nur ganz am Anfang, als ich das zum ersten Mal gemacht habe. Dann nicht mehr. Die Regel ist so wie immer. Es sammelt sich nicht mehr an.
Ich kenne einige Frauen, die das jetzt so machen und alle sind damit zufrieden. Manche Ärzte empfehlen diese Methode sogar, wenn man z.B. in der Pillenpause Kopfweh oder ähnliches durch den Hormonabfall hat oder aber auch bei starker Regel, um den Blutverlust geringer zu halten (Eisenwert). Es gibt aber auch Ärzte (von der alten Schule) die sind voll dagegen. Frag doch einfach mal Deinen FA nochmal.
Hoffe ich konnte etwas helfen, Gruß Katja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen