Suchen Menü

Hatte heute totalen Heultag

Heute ist ganz schlimm, ich muss wegen jeder Kleinigkeit heulen!Egal ob ich was trauriges lese oder was ganz schönes im Tv sehe, bei mir läufts!Habt ihr das auch?Bei den anderen Schwangerschaften hatte ich sowas nie.Vielleicht liegts daran dass ich morgen den ersten FA Termin habe.Hab immer bammel dass was nicht i.o sein könnte.Hoffentlich sieht man schon was,ich müsste ca 5+4 sein.
Bisherige Antworten

Re: Hatte heute totalen Heultag

Hallo!
Neee, die Heulerrei habe ich noch nicht. Bei Charlotte war es echt schlimm, bei Paul gin es so und diesmal muß ich einfach abwarten :-).
Sicherlich bist du auch aufgeregt wegen morgen. Ich habe meinen Termin am Freitag und bin einfach nur erleichter wenn ich den hinter mir habe. Ich hoffe, daß soweit halt alles o.k. ist. Laß höre wie es beim FA war.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 3,5jahre), Paul (bald 14Mon.) & Wurm (5+1)

Re: Hatte heute totalen Heultag

Hallo Susi,
diese Stimmungsschwankungen habe ich auch. Mal völlig fertig, depri am Boden und dann wieder freudestrahlend, hüpfend durch die Gassen. (was Hormone so alles mit einem anstellen!!tsts) Das gibt sich wieder. Ich habe am Do. meinen Arzttermin, danach werde ich mich auch besser fühlen.
Gruss mirela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen