Hatte heute morgen Schmierblutungen ))))))))))))-:
mache mir riesige Sorgen!! Hatte heute morgen bei 5+3 ganz leichte bräunliche Blutungen. Bin ins KH gefahren. Es ist noch zu früh,um eine genaue Diagnose zu stellen, man kann das Herzchen noch nicht sehen und weiß also nicht genau, ob mit meinem Wunderbauchzwerg alles in Ordnung ist. Am Freitag hatte meine Frauenärztin noch Krebsvorsorge gemacht, ich hoffe, dass es da vielleicht zu einer harmlosen Verletzung gekommen ist.
Ich habe so eine Angst mein Baby zu verlieren!
GLG von einer traurigen, sehr besorgten
Moni
Re: Hatte heute morgen Schmierblutungen ))))))))))))-:
LG Marie
das gleiche Problem hatte ich auch in der 6. SSW. Und dann war auch noch Weihnachten und die Feiertage! Puh, ich kann mir so gut vorstellen, wie es Dir geht!
Aber bei mir war es nur eine harmlose Schmierblutung und Lara ist nichts passiert!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es Deinem Baby gut geht!
Kopf hoch! Es ist ganz bestimmt alles ok!
GGLG Katja, die ganz doll mitfühlt
das muss doch noch gar nichts heissen*tröst*!!!Ich hatte in den ersten 14 Wochen ständig Schmierblutungen-meist warens Kontaktblutungen,manchmal aber auch einfach so.
Es war bei mir immer alles in Ordnung:meine Fä erklärte mir dazu,das die Schleimhaut während der Ss sehr gut durchblutet wird und es deshalb schneller zu Blutungen kommen kann!
Ich drück Dir die Daumen!!!
glg sandra mit maja
ich hatte am Anfang der SS ständig Schmierblutungen und eine richtig heftige in der 11.SSW. Sie sind fast immer harmlos. Durch das Einnisten in der Schleimhaut und das Ausbreiten kann es leicht zu kleinen Blutungen kommen...auch zu stärkeren, wenn z.B. Blutgefässe reissen.
Trotzdem würde ich das weiter beobachten und versuchen mich öfter mal hinzulegen und zu entspannen.
Datt wird schon!
LG - Katrin
ich hatte bei Frederike in der 6./7.SW auch Schmierblutungen. Ich hatte damals ein Hämathom in der Gebärmutter und das hat ausgeblutet.
Die Frauenärztin hat mir zusätzlich Gelbkörperhormon gespritzt - das hat mich sehr beruhigt.
Ich wünsch Dir alles Gute für Deinen kleinen "Punkt", das wir schon gut werden. Schmierblutungen sind sehr häufig und eigentlich meistesn haarmlos.
Nur wenn ziemlich viel Blut kommt und es eher hellrot ist (wie bei einer Mens) dann wird es brenzlig..
Drück Dir ganz fest die Daumen - weiß wie Du Dich fühlst!!
Versuch Dich zu schonen bis Du Gewissheit hast - das ist das einzige was Du tun kannst, leg Dich aufs Sofa - soweit das möglich ist...
GLG Simone
Re: Hatte heute morgen Schmierblutungen ))))))))))
Auch von mir zwei gedrückte Daumen!!
Es ist schon ein Kreuz, dass man immer so lange bangen muss. Sei zuversichtlich!!! Sicher alles ganz harmlos. Gönn´ dir was Schönes!
LG von Ronni mit Mathilda und Pünktchen (10. Woche)
Hatte ich am Anfang meiner SS auch und es war GsD harmlos.
Und ich hatte es nach jedem Krebsabstrich...
Die Schleimhaut ist halt in der SS sehr gut durchblutet.
Drücke die Daumen, dass es bei Dir auch harmlos ist...
LG
Fredi
Re: Hatte heute morgen Schmierblutungen ))))))))))
ich hatte bei 3+5 bis in die 13. Woche immer wieder Schmierblutungen. Es ist gut gegangen, Kilian ist auf der Welt! Die Kleinen sind schon im Bauch sehr widerstandfähig. Schon Dich so viel es eben geht!!!! Kann Dir jemand in den nächsten Tagen mit Michaela helfen? Die Lütten sind zur Zeit ja sehr anstrengend.
Du wirst sehen: in 35 Wochen hältst Du ein kleines Baby im Arm! Glaub ganz fest an Euren Wunderbauchzwerg.
Liebe Grüße
anna
P.S. Ich weiß, daß Du jetzt viel Angst hast, Dich richtig schlecht fühlst, und Dir keiner die Sorgen nehmen kann. Sei umarmt!
GLG Alex
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen