Hatte heute früh FA Termin... :-(((
Einzigstes Problem... Der Kopf ist schon zuweit im Becken.Den konnte mein Arzt nicht mal genau ausmessen.
Nun darf ich nicht mehr warm baden,garnicht mehr heben und absolut keinen Stress mehr haben.Aber arbeiten soll ich trotzdem...(?) Er sagt,ich darf auf keinen Fall irgendwelche Wehen kriegen.
Muss ich jetzt davon ausgehen,dass das Kind auf jedem Fall früher kommt? Wie soll ich denn Wehen vermeiden?Zumal ich garnicht weiss,woran ich sie erkenne...
LG Nadine (25+4)
Re: Hatte heute früh FA Termin... :-(((
Wie lang ist denn dein Gebärmutterhals und hast Du irgendwelche Anzeichen für Wehen ?? Harten Bauch ??
Meiner lag auch so tief im becken das sie den Kopf auch nicht messen konnten.Allerdings drehen die Würmer sich doch ständig.Mir wurde dann geraten ich soll Handstand machen ;)
Würde nochmal zum Arzt gehen und Ihn um eine AU bitten wenn er meint das Du keinen Stress haben sollst,dann muss er auch was dafür tun.
Kopf hoch und rede mit dem Kleinen das er sich wieder umdreht.
LG Dani 24.SSW
Mach mir echt Sorgen...
Dann geh doch nochmal hin und lass den Gebärmutterhals überprüfen und ob der Mumu zu ist.Ansonsten viel Ruhe und melde Dich halt erstmal für 3 Tage krank,geht ja ohne Krankmeldung.Bei mir haben die Mg Kapseln angeschlagen und der Bauch wird nur noch gegen Abend mal hart.
mache Dir nicht so viele Sorgen denn das geht auf die Psyche und Dein Kleiner merkt das was nicht in Ordnung ist.KOpf hoch und melde dich wieder.
Ganz Liebe Grüsse Dani 24.SSW
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen