Suchen Menü

Hatte heute früh FA Termin... :-(((

Grundsätzlich geht es mir und dem Kleinen sehr gut.
Einzigstes Problem... Der Kopf ist schon zuweit im Becken.Den konnte mein Arzt nicht mal genau ausmessen.
Nun darf ich nicht mehr warm baden,garnicht mehr heben und absolut keinen Stress mehr haben.Aber arbeiten soll ich trotzdem...(?) Er sagt,ich darf auf keinen Fall irgendwelche Wehen kriegen.
Muss ich jetzt davon ausgehen,dass das Kind auf jedem Fall früher kommt? Wie soll ich denn Wehen vermeiden?Zumal ich garnicht weiss,woran ich sie erkenne...
LG Nadine (25+4)
Bisherige Antworten

Re: Hatte heute früh FA Termin... :-(((

HI Nadine!!!
Wie lang ist denn dein Gebärmutterhals und hast Du irgendwelche Anzeichen für Wehen ?? Harten Bauch ??
Meiner lag auch so tief im becken das sie den Kopf auch nicht messen konnten.Allerdings drehen die Würmer sich doch ständig.Mir wurde dann geraten ich soll Handstand machen ;)
Würde nochmal zum Arzt gehen und Ihn um eine AU bitten wenn er meint das Du keinen Stress haben sollst,dann muss er auch was dafür tun.
Kopf hoch und rede mit dem Kleinen das er sich wieder umdreht.
LG Dani 24.SSW

Ich habe leider keine Ahnung,wie lang der Gebärmutterhals ist... Der Bauch wird öfter am Tag mal kurz hart mit einem kurzen Krampf.Das hatte ich meinem Arzt auch gesagt,aber er hat nicht weiter darauf reagiert.Er hat mir nur Magnesiumkapseln verordnet.
Mach mir echt Sorgen...

Hi!!
Dann geh doch nochmal hin und lass den Gebärmutterhals überprüfen und ob der Mumu zu ist.Ansonsten viel Ruhe und melde Dich halt erstmal für 3 Tage krank,geht ja ohne Krankmeldung.Bei mir haben die Mg Kapseln angeschlagen und der Bauch wird nur noch gegen Abend mal hart.
mache Dir nicht so viele Sorgen denn das geht auf die Psyche und Dein Kleiner merkt das was nicht in Ordnung ist.KOpf hoch und melde dich wieder.
Ganz Liebe Grüsse Dani 24.SSW

hallo nadine, ich rate dir geh mal einfach in die klinik und lass dich dort checken, was heißt das köpfchen ist zu tief im becken, der kopf ist ja nochnicht mal so groß wie ein tennisball. außerdem kann sich der wurm ja noch total bewegen. das mit dem kopfstand ist gut. da rutscht es raus. ob es will oder nicht. :-)). mein bauch wird mehrmals am tag knallhart und schmerzt dann auch sehr. aber das sind keine wehen.. was ist mit dem mumu, dem gebärmutterhals.... also mir kommt die diagnose deines fa schon ein bisserl sehr armselig vor. lass dich nicht verrückt machen, aber fahr zur beruhigung doch einfach in die klinik in die ambulanz. basta. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen