Hatte heute auch Bergfest & Bauchi-Foto :-)
Bin zwar spät dran mit der Nachricht, aber ich habe heute auch mein Bergfest *freu*. Kann es noch garnicht glauben. Tatsächlich schon Halbzeit.
Habe heute Morgen auch mein erstes "Bauchi-Foto" gemacht. Mein Bauchumfang ist jetzt 89cm, das sind 9cm + und 4 Kilo mehr auf der Waage. Bei Paul hatte ich zu dem Zeitpunkt die gleichen Masse. Bin gespannt ob das so bleibt.
Mußte heute mit erschrecken feststellen, daß ich in meinem Wintermantel nicht mehr viel Luft habe. Hoffentlich wird es bald warm. Ich mag mir nicht noch eine Winterjacke kaufen, die dann später zu groß ist.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (17Mon.) & Wurm (20+0 / laut US 21+6)
Re: Hatte heute auch Bergfest & Bauchi-Foto :-)
Schönes Bild übrigens. Musste ein bissel grinsen - hast wohl grad geschlafen oder so! Zumindest sieht man die "Schlaffalten" aufm Arm und aufm Bauch! *lach*
Liebe Grüße
Mona, die noch reichliche 3 Wochen zum Bergfest hat :o)
@masine
Danke für die Glückwünsche! Klar bin ich gerade aufgestanden , aber bei mir hat am Morgen der Bauch noch die schönsten Form :-). Zumindest für ein Foto, daß ich hier zeigen möchte. Ach, bin ich eidel *g*.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (17Mon.) & Wurm -> ein Junge (20+1 / laut US 22+0)
Glückwunsch! o.T. aber LG
Gratuliere zur 1.überstandenen Hälfte!LG susi
Gratuliere zum Bergfest!lg eve o.T
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen