Hatte gestern einen wunderschönen Frauenabend
vermutlich ist sowieso kaum jemand hier, aber ich schreibe trotzdem mal von meinem tollen abend gestern.
Wir haben in der Krabbelgruppe beschlossen, mal mit den Mädels abends schön essen zu gehen und die Männer auf die Kinder aufpassen zu lassen. Gestern war es dann soweit. Ich hatte einen Tisch bei Mongos (ein mongolisches BBQ)in Köln bestellt. Wenn interssiert was das ist, der schaue auf der Homepage mit dem üblichen davor und dahinter. Das ist eine Restaurant Kette und gibt es deutschlandweit mittlerweile in mehreren großen Städten.
Wir waren 9 Frauen und trafen uns erst mal alle bei uns. Dann machten wir uns mit 3 Autos auf den Weg und waren kurz nach 19.00 dort.
Wir haben geschlemmt und unwahrscheinlich viel Spaß gehabt. Wirklich verwunderlich mit 9 so unterschiedlichen "Weibern" zwischen 20 und 33 Jahren.
Aber unser Grüppchen paßt einfach, es stimmt halt alles.
Schließlich um 0.30 kam ich nach Hause, mein Männe und natürlich Isabel selig am schlummern. Alles hat super geklappt und ich bin richtig relaxt nach diesem super Abend.
So, das war mein SP für heute.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Pfingstfest, auch wenn das Wetter ja alles andere als schön ist :((
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
Re: Hatte gestern einen wunderschönen Frauenabend
ICh freue mich mit Dir, dass Dein Abend gestern so gut gelaufen ist. Schön! (gerade bei sovielen "Weibern";o) auf einem "Haufen"!
GLG Steffie mit Lina *29.07.2004
das klingt echt nach 'ner Menge Spass! Es tut richtig gut, mal wieder ohne Anhang unterwegs zu sein, oder??
Ich gehe heute Abend auch mit zwei ehemaligen Kolleginnen feiern und ueberlege sogar, mich bei der einen einzunisten, damit ich nicht mehr fahren muss und dazu morgen noch ausschlafen kann...da koennen meine Maenner sich mal die Nacht um die Ohren schlagen :-)
LG Henrieke, die sich schon freut!!!!
wenn ich das höre.. Es wird mal wieder Zeit, dass ich auch mal wieder ausgehe!
GLG und ebenfalls schönes Pfingstfest!
Moni (SP zurück)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen