Hatte gestern 40. Geb. und Papa ins Krankenhaus
oh man was für ein Tag. Ich bin ja gestern 40 geworden, aber der war doch sehr bescheiden gefeiert worden, weil
mein Papa sehr hohen Blutdruck bekommen hat. Er wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Verdacht auf Herzinfakt. :o((
Meine Mam ist fix und fertig. Sie ist schwer krank, hat Pakinson und ist blind.
Werde jetzt noch weniger im Internet sein, weil ich bei meinen Eltern bin und dort mitanpacke.
Liebe Grüße Linda+Lennox
Re: Hatte gestern 40. Geb. und Papa ins Krankenhaus
Alles Liebe und Gute Nachträglich zu Deinem Geburtstag, belib Gesund und Munter....
Mensch das mit Deinen Papa tut mir leid, ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht und er wird bald wieder fit sein. Deine arme Mam, die ist ja bestimmt stark auf Deinen Papa angewiesen, aber wir drücken alle die Daumen, dann ist Dein Papa bald wieder fit, hat ja schon öfter geholfen ;O)
DAUMENDRÜCK
LG Cindy
Dir erstmal zu Deinem gestrigen 40. alles alles Gute, bleib gesund und munter.
Das mit Deinem Vater tut mir verdammt leid. Ich drücke Euch ganz ganz feste die Daumen, dass er bald wieder fit ist und aus dem Krankenhaus als gesund entlassen werden kann.
Fühl Dich feste gedrückt.
GLG Alex mit Alina und Fabienne
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,man da hat es Euch aber hart getroffen,das ist sch....ich hoffe es geht bald wieder Bergauf!
glg sandra mit maja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen