Suchen Menü

Hatte gerade einen tollen Telefonanruf . . . .

wir wohnen hier ja echt auf dem platten Land, und Angebote wie Pekip und so sind echt knapp gesäht. Auf der Warteliste zum Pekip-Kurs ht sich noch nichts getan, sdaß ich mit Rahel wohl noch den nächsten Schwimmkurs am Donnerstag weitermachen kann, und nicht in die Freitagsgruppe mit einer anderen Kursleiterin rutschen muß. Aber ich habe vorhin einen Anruf von der Leiterin unserer Kirchenkraabbelgruppe einen Anruf bekommen, daß ich mit rahel schon ab dem 12. januar einsteigen kann. Die Krabbelgruppe geht hier von 6 Monaten bis 18 Monate, und dann kommen die kinder in die Altersgerechten Spielgruppen, die sich dann bis zu den Kirchenmäusen hinziehen wenn die kurzen 5 Jahre alt sind. Kirchenmäuse ist sowas wie Kindergarten, drei Tage die Woche dann für drei Stunden nur in Obhut der Erzieherin.
Ich freu mich wie ein Schneekönig, denn dann bekommtb rahel auch Kontakt zu den anderen Kindern im Dorf, denn Babyschwimmen, und auch wenn ich im Pekip noch nachrutschen kann ist in der nächsten Stadt, wo ich auch zum GVK mußte.
So, ich genieß jetzt meinen Abend und werde mit Chris auf dem Sofa kuscheln, denn unser Monster ist gerade müde ins Bett gewandert und meldet sich erst morgen um 6 wieder.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen