Suchen Menü

Hatte gerade Nachsorge

und es ist alles in Ordnung.
Nur mein Blutdruck war mal wieder viel zu hoch, allerdings ist er das schon immer gewesen wenn ich bei meinem FA war.
Was meine Schmerzen in den Brüsten angeht, die ich bei sexueller Erregung habe, so hann man daran leider nichts ändern, das wird wirklich erst aufhören, wenn ich nicht mehr stille. Ist selten, aber kommt wohl immer mal wieder vor. In punkto Verhütung haben wir uns dann darauf geeinigt es weiter mit Kondomen zu machen, da ich ja wenn rahel ca. ein jahr alt ist, und alles ok es mit einem zweiten Kind versuchen möchte. Da hat es mit der Spirale keinen Sinn, und die Pillen die von meinem Gesamtzustand in Frage kommen kann ich keine nehmen weil die entweder in die Muttermilch wandern, oder den Milchfluss bremsen.
So, jetzt habe ich für Dezember einen Termin zur Krebsvorsorge, und dann sehen wir mal weiter.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hatte gerade Nachsorge

hallo tanja, ich habe bei meiner nachsorge auch das thema verhütung am tisch gehabt. meine fä rät mir zur kupferspirale. na ich will ja auch kein kind mehr. du schreibst wegen deiner brüste, ja sag mal hast du lust???? ich bin eigentlich in nicht ss und stillzeiten fast immer "geil". aber seit lenny da ist, tut sich gar nix. wir haben nun auch seit 3 mon null sex miteinander. ich wüßte auch nicht wann, weil ja meist lenny wach ist , tagsüber der janik da, und meiner ist so gut wie nie da.... und abends oder nachts, da bin ich zu müde, und meiner hängt eh vorm pc. wir haben keine krise deswegen, aber ich find es schön langsam bedenklich..... oder???? und ich find mich auch nicht attraktiv oder gar sexy... sondern als milchspendendes muttertier.... tja... ist doch auch ne form von verhütung.*gg* alles liebe isa - aja wie gehts rahel mit ihrem spreizhoserl??

tokkeh-frage

liebe tanja,
haben grade in isas posting gelesen daß rahel ein spreizhöschen tragen muß
ich habe für meine kleine so eine art spreizhose mit unten halter für die richtige beinstellung und oben "zügel" über die schultern
sie tobt und brüllt aber wenn man es ihr anzieht wie hast du rahel daran gewöhnt oder gabs da keine probleme
grüsse rosi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen