Hatte einen schrecklichen Traum!!!
Re: Hatte einen schrecklichen Traum!!!
ich träume zur Zeit auch nur so Zeug. Das ich mit Blutungen aufs Klo gehe und der Arzt dann meint ich war nie Schwanger. Dasi ch in der Badewanne liege und Wehen habe obwohl ich noch gar keinen Bauch habe usw.
Bei meiner ersten SS hatte ich so was auch aber erst ganz am Schluss. Dennoch weiss ich das wenn es mir gut geht auch meinem Krümel gut geht. So träume gehören zum Schwanger sein dazu. Lass dich von ihnen nicht zu sehr vrrückt machen. Wenn du morgens aufstehst dann freue dich darüber Schwanger zu sein und geniesse es. Wenn du schon eine Hebi hast dann sprich mit ihr mal darüber, das tut auch schon gut und die Träume hören auch wieder auf!
LG Sabine
Ich wurde in der 1 ss oft von komischen Träumen "geplagt". Aber nicht so früh in der ss. Meistens ging es um Babys... erklährt sich ja von selbst, warum ich so geträumt habe :-)
Ja und jetzt träume ich auch so doof. Ich fahre Velorennen, oder erklimme einen Berg... lauter solches Zeugs.
Ich denke das hat alles mit der ss zu tun... hmmm
LG
JEannine (wir haben endlich etwas Schnee im Unterland, Puderzucker Guss, mehr nicht)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen