Suchen Menü

Hatte einen schrecklichen Traum!!!

Ich muss euch mal erzählen was ich gestern nacht geträumt habe!Bin total geschafft!Ich hab geträumt dass mit meinem Krümel etwas nicht in Ordnung war,ich dann zum Arzt gefahren sei und der die Herztöne nicht finden konnte.Danach hat er das Baby aus mir herausgeschnitten,mit dem Stethoskop nochmal gehört und da waren die Herztöne da.Mannomann!!!Sowas doofes!!!Da ich seit einigen Tagen einen ziehenden,manchmal auch dumpfen Schmerz im Unterbauch fühle,hab ich jetzt natürlich Panik!!Wünsche euch trotzdem einen guten Rutsch und drückt mir die Daumen dass mit meinem Kleinen alles in Ordnung ist!!!Liebe Grüse Susi+Pocketbaby,13+3
Bisherige Antworten

Re: Hatte einen schrecklichen Traum!!!

Hallo Susi,
ich träume zur Zeit auch nur so Zeug. Das ich mit Blutungen aufs Klo gehe und der Arzt dann meint ich war nie Schwanger. Dasi ch in der Badewanne liege und Wehen habe obwohl ich noch gar keinen Bauch habe usw.
Bei meiner ersten SS hatte ich so was auch aber erst ganz am Schluss. Dennoch weiss ich das wenn es mir gut geht auch meinem Krümel gut geht. So träume gehören zum Schwanger sein dazu. Lass dich von ihnen nicht zu sehr vrrückt machen. Wenn du morgens aufstehst dann freue dich darüber Schwanger zu sein und geniesse es. Wenn du schon eine Hebi hast dann sprich mit ihr mal darüber, das tut auch schon gut und die Träume hören auch wieder auf!
LG Sabine

Liebe Sabine!Ja,ich kenne solche wirren träume auch noch von den ersten 2 Ss,war aber ganz schön heftig diese Nacht!Danke für die aufmunternden Worte!Liebe Grüse Susi

Ich denke mal, da man ja in Träumen meist auch Ängste und Erlebtes verarbeitet, passiert da auch so ein Haufen Mist. Ich hab gestern einen Traumfänger geschenkt bekommen und prompt in dieser Nacht die schlimmsten Träume gehabt und auch sehr unruhig geschlafen. Und wenn Du dann noch liest, was das alles zu bedeuten hat, kriegt man erst recht Angst. Aber nach dem Aufwachen streichel ich mein Bäuchlein und weiß, daß es Krümelchen gut geht!!! Bin fest davon überzeugt. Ich hoffe, Du wirst nicht mehr "heimgesucht". LG Tabata 12+1

Hoi Susi
Ich wurde in der 1 ss oft von komischen Träumen "geplagt". Aber nicht so früh in der ss. Meistens ging es um Babys... erklährt sich ja von selbst, warum ich so geträumt habe :-)
Ja und jetzt träume ich auch so doof. Ich fahre Velorennen, oder erklimme einen Berg... lauter solches Zeugs.
Ich denke das hat alles mit der ss zu tun... hmmm
LG
JEannine (wir haben endlich etwas Schnee im Unterland, Puderzucker Guss, mehr nicht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen