Hat sich schon jemand so ein Bauchding genäht?
Außerdem hab ich festgestellt, dass es so gut wie keine Röcke für SS gibt (und ich brauche dringend einen, weil ich nächste Woche in den Sommer reise). Ich fand einen dünnen, fließenden, schwarz-bunt-gemusterten Stoff, den ich wiederum mit einem schwarzen Stretcheinsatz am Bauch variabel machen will. Wer hat Tipps für mich? Danke und LG Anja
Re: Hat sich schon jemand so ein Bauchding genäht?
ich habe mir zwar noch nix genäht, war aber gestern shoppen und habe mir ein langes Spaghettiträger-Top aus Viscose gekauft. Anna26 hatte das empfohlen.
Das Top ziehe ich einfach "kopfüber" an, sodaß die Träger in der Hose stecken, und dann entweder unter oder über meine normalen Shirts.
Ich bin auch recht groß - und jetzt schaut ein geringelter statt nackter Bauch unter dem Pulli hervor. Sieht total witzig aus, und erspart mir die unförmigen SS-Shirts (die machen schrecklich fett finde ich).
Bauchbinde: ich würde einfach einen Schlauch nähen!
Rock: wieso nicht einfach ein Wickelrock mit Bindebändern? Hinten vielleicht ein bischen gerafft, damit es im Kreuz über dem Po und vorne unter dem Bauch gut sitzt?
lg kazita
Danke dir und LG Anja
LG,
Tanja
Unser H&M hat solche Teile leider nicht. Ich muss mal einen anderen aufsuchen (leider weit zu fahren), denn bei unserem ist die Umstandsmode ziemlich chaotisch. Hast du das mit dem Trägertop (oben) gelesen? Find ich auch geschickt. LG Anja
LG Anja
lg und schönen urlaub dani
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen