Hat sich jetzt jeder ausgekotzt......
Es ist leider nicht mehr schön, hier mitzulesen! Ich stelle mich hier auf keine Seite, dies schon einmal vorneweg! Ich kann beide Seiten verstehen, aber Leute vergesst bitte bitte nicht, dass wir aufgrund unserer lieben kleinen und süßen Babies in dieses Forum gekommen sind und nicht wegen persönlicher Probleme. Sonst rücken unsere Kinder immer mehr (im Forum natürlich nur) in den Hintergrund.
Ich kann Peepmatz zwar nicht verstehen, weiß aber nicht, wie ich mich in der Situation verhalten würde. Als Außenstehende kann man sich immer leicht das Maul darüber zerreissen, aber zum Glück bin ich ja auch nicht in der Situation.....!
Deswegen: Es ist nunmal passiert und wir sollten Peepmatz in Frieden lassen. Sie hat es schwer genug!!!
LG
Steffi + Sarah 03.07.2004
Ist jetzt wieder Frieden? Bitte!!!
Re: Hat sich jetzt jeder ausgekotzt......
Ich habe nach einer der vielen Versöhnungen mit meinem Mann geschlafen. Leider ungeschützt, aber eigentlich wollte ich immer 2 Kinder (bevor ich Felicia hatte), zwar nie mit so geringem Altersabstand, aber wenn Felicia 3 ist und aus dem Gröbsten raus ist, hätte ich bestimmt ein 2. Kind gewollt. Dafür haben wir kryokonservierte Embryos im Eisfach.
Mein Mann kann laut Arzt auf spontanem Wege keine Kinder zeugen, sein Sperma ist so grottenschlecht, dass wohl die ICSI 2003 schon nicht ganz so einfach war, viele Spermien auch deformiert waren. Deshalb haben wir nicht verhütet.
Gut, war ein Fehler- aber warum um Gottes Namen werde ich jetzt so missverstanden? Weil ich mich räumlich von meinem mann trennen will?
Es gibt viele Familien, die haben Kinder, leben aber in 2 verschieden Haushalten. So werde ich das auch handhaben, weil es einfach besser ist.
Ich bin ungewollt ss geworden nach einer Versöhnung, die schon 3/4 Wochen her ist!
Bin ich so ein schlechter Mensch, dass ich so in den Boden gestampft werden muss?
Sorry, aber Trennungen kommen in den besten Familien vor und ungeplante Schwangerschaften gibt es an jeder Ecke.
Wo ist das Drama?
Man sollte sich lieber über die "Mütter" aufregen, die ihre Kinder vernachlässigen, quälen oder misshandeln.
Da ich den krümel bekommen werde, ist es automatisch ein Wunschkind geworden, wenn auch überhaupt nicht geplant!
LG Sandra
Re: Hat sich jetzt jeder ausgekotzt......
Ich wollte Dich mit meinem Beitrag nicht persönlich angreifen. Habe halt nur gesagt, dass man das als Außenstehende gar nicht so beurteilen kann, wie manch andere das hier tun! Ich weiß auch nicht, wie ich in dieser Situation damit umgehen würde, aber schon von meiner Vorgeschichte her (2 FG, ich Blutgerinnungsstörung und mein Mann Chromosomenstörung) könnte ich das kleine Wesen auch nicht abtreiben. Was kann das Kind denn dafür? Ich glaube Dir das, dass Du Dich auf das Kind freust, wenn auch mit etwas Angst verbunden, was ganz normal ist!
Ich wünsche Dir viel Glück in Deiner neuen Wohnung, lass hier erst einmal wieder Ruhe einkehren und komm dann gutgelaunt wieder. Es gibt doch noch sooooo viele, die Dich ganz dolle lieb haben.
Ich werde an Dich denken!!!
LG Steffi
danke! :-)
wirklich angegriffen fühlte ich mich auch gar nicht, nur total missverstanden.
Trotzdem danke, für dein Posting!
LG Sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen